Die verrücktesten Briefe an die Tagesschau

+
Tagesschau"-Chefsprecher  Jan Hofer hat die verrücktesten Briefe ans Fernsehen gesammelt.

Hamburg - Ein Zuschauer will das Kleid der Wetterfee, ein anderer "bestellt" Sonnenschein zum Geburtstag. Und ein weiterer wittert Gedankenkontrolle. Jan Hofer, Chefsprecher der "Tagesschau", hat die verrücktesten Briefe gesammelt.

Er bekommt Komplimente, wird kritisiert und um Rat gefragt oder muss sich rechtfertigen - als Chefsprecher der "Tagesschau" darf sich Jan Hofer von seinen Zuschauern einiges anhören. Die besten Zuschriften ans Fernsehen hat er jetzt in einem Buch gesammelt. "Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche" heißt das 176 Seiten starke Werk, das im "Heyne"-Verlag erschienen ist (Preis: 6,99 Euro). Die darin präsentierten Reaktionen auf das Programm der ARD reichen von skurril und komisch bis hin zu tragisch und absurd.

Die verrücktesten Briefe der Zuschauer ans Fernsehen

Die verrücktesten Briefe der Zuschauer ans Fernsehen

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

fro

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser