Empörte Fans

Wirbel nach Schweigers Kuss-Video mit Tochter Lilli - So reagiert der Schauspieler

+
Til Schweiger.

Ein Video von Til Schweiger und seiner Tochter Lilli sorgte vor einigen Tagen für Aufregung: Er küsste seine 20-jährige Tochter mehrmals auf den Mund. Nun reagierte er auf die kritischen Kommentare.

Vor einigen Tagen sorgte ein Video von Til Schweiger auf Instagram für Aufregung: Darauf zu sehen war der Schauspieler mit seiner Tochter Lilli, wie sie sich mehrmals hintereinander auf den Mund küssen. Zahlreiche Fans reagierten daraufhin empört und waren der Meinung, dass eine derartige Geste mit einer 20-jährigen Tochter nicht normal sei. 

Nun reagierte Til Schweiger (Til Schweigers neue Freundin: Pikante Fotos im Netz aufgetaucht, wie extratipp.com berichtet) auf die kritischen Kommentare. Mit der Unterschrift „Erneute Vater & Tochter Liebe! Keine Küsse auf den Mund involviert! Glücklich?“ veröffentlichte er ein neues Video, das wieder ihn und seine Tochter zeigt. Dieses Mal küsst er Lilli jedoch nicht auf den Mund, sondern lediglich auf beide Wangen.

Til Schweiger küsst Tochter: „Was ist daran bitte schlimm?“

Unter seinem Post auf Instagram unterstützen viele Fans den Schauspieler und fanden es traurig, dass er für die liebevolle Geste mit seiner Tochter kritisiert wurde. „Was ist daran bitte schlimm? Selbst ich gebe meinem Vater zum Abschied einen Kuss auf den Mund“, schreibt beispielsweise eine Userin. Ein weiterer Fan findet die Reaktion von Til Schweiger genau richtig: „Super Sache - so sieht ein perfekter Konter aus!“

Lesen Sie auch:  Cathy Hummels‘ (30) Selbstinszenierung auf Instagram kennt keine Grenzen. Für ihr Outfit zur Taufe ihres Söhnchens hat die Spielerfrau viel Kritik geerntet. Jetzt hat sie sich zu Wort gemeldet.

Lesen Sie auch: Til Schweigers zeigt sich mit neuer Freundin: Deutlich jünger - so schaut sie aus

Nachdem er rund zwei Jahre ein Single-Dasein gefristet hatte, ist Til Schweiger nun wieder in einer Beziehung. Die Glückliche präsentierte der 54-Jährige am Mittwoch bei einer Party in Hamburg. Außerdem teilte Til Schweiger ein Foto seines Vaters auf Instagram - der einer Simpsons-Figur verblüffend ähnlich sieht.

nz/oath

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT