Nach Schlagerchampions

Schlagersängerin Kerstin Ott total aufgelöst: "So traurig, dass Du nicht da bist"

  • schließen

Schlagerstar Kerstin Ott ist total aufgelöst - auf Facebook teilt sie die traurigen Nachrichten. „Bin so traurig, dass du nicht bei mir bist ...“

  • Kerstin Ott (37) bringt frischen Wind in die Schlager-Welt
  • Die Sängerin ist nun total aufgelöst
  • Auf Facebook wendet sich die 37-Jährigen an ihre Fans

Heide - Kerstin Ott (37) stand am vergangenen Wochenende bei den „Schlagerchampions 2020“ auf der Bühne. Gemeinsam mit Howard Carpendale performte die 37-Jährige den Song „Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft“, was bei den Zuschauern der ARD-Show mehr als gut ankam. Kerstin Ott lieferte gekonnt ab und ließ sich nicht anmerken, was bereits in ihrem Innersten vor sich gegangen sein dürfte. Auf Facebook teilt die Schlager-Sängerin (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) nun einen Beitrag, der bei den Fans großes Mitgefühl auslöste. Extratipp.com* berichtet.

Schlager-Star Kerstin Ott: Fans lieben ihre Bodenständigkeit

Was Fans an Kerstin Ott schätzen, ist ihre authentische Art. Die 37-Jährige bleibt ihrer Bodenständigkeit treu und verzichtet auf aufwendige Bühnen-Shows und glitzernde Outfits. Das rührt vielleicht auch daher, dass Kerstin Ott sich ihren Erfolg in der Schlager-Welt hart erarbeitet hat. Derweil schockt diese Nachricht die Schlagerbranche: Wachkoma-Drama bei den Amigos - extratipp.com* berichtet darüber.

Viele Jahre vor ihrem großen Durchbruch im Jahr 2016 arbeitet die 37-Jährige schon als DJane und Musikerin (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen*), verdiente ihr Geld jedoch noch als Malerin und Lackiererin. Mit ihrem Hit „Die immer lacht“ war Kerstin Ott jedoch plötzlich in aller Munde - auch wenn das Lied schon zehn Jahre alt war. Laut des Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment ist der Schlager-Song sogar das erfolgreichste Werk des Jahres 2016. Trotz ihres riesigen Erfolgs blieb jedoch immer eins gleich: Kerstin Ott ist sich treu. Derweil gehen die Fans der Schlagergruppe Amigos auf die Barrikaden - warum, verraten die Bandmitglieder in einem Interview, wie extratipp.com* berichtet.

Schlagerstar Florian Silbereisen ist der neue Traumschiff-Kapitän beim ZDF.* Doch der Sänger erhielt für seine Rolle nicht nur positive Kritik. Eine Kollegin bricht nun ihr Schweigen.

Kerstin Ott verzweifelt: Kater der Schlager-Sängerin vermisst

So macht Kerstin Ott auch kein Geheimnis daraus, dass es ihr momentan nicht besonders gut geht. Der Grund: Ihr geliebter Kater namens Butschi ist spurlos verschwunden. Und das bereits seit dem 11. Januar. Auf Facebook teilte die Schlager-Sängerin eine Vermisstenanzeige und schrieb dazu: „Liebe Heider, ich brauche eure Hilfe. Unser Kater Butschi ist seit dem 11.1 ca 19.00 verschwunden. Er ist immer draußen unterwegs, kommt jedoch nach spätestens drei-vier Stunden nach Hause zurück.“ Der Kater könne unterzuckert und deshalb orientierungslos sein. Der emotionale Beitrag von Kerstin Ott wurde bereits über 2.300 Mal geteilt und sorgt bei Schlager-Fans (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*) für Betroffenheit.

Kerstin Ott hat eine Schwäche für Schlager und Tiere.

Schlagerikone Roland Kaiser teilt mit seinen Fans seltene Momente - der Sänger gibt sich sehr privat.*

Kerstin Ott total aufgelöst - Schlager-Sängerin: „Bin so traurig...“

Einen Tag später teilte Kerstin Ott erneut ein Foto ihres vermissten Katers und zeigt sich darin total aufgelöst. Mit sehr emotionalen Worten wendet sich die sonst so toughe Sängerin an ihre Fans. „Mein Herz vermisst dich. Du bist nun ungefähr 2,5 Jahre alt. Vor 1,5 Jahren bist du uns völlig abgemagert und mehr tot als lebendig zugelaufen“, kann man über einem Foto des getigerten Katers lesen. Kerstin Ott blickt zurück in die Zeit, als sie ihren Butschi das erste Mal sah: Er sei voller Flöhe und Ungeziefer gewesen, die Nase vereitert. „Du bist mit unseren Kindern vom Spielplatz mitgelaufen und bist geblieben, trotz unserer Hundebande.“ Kerstin Ott, ihre Frau und die Kinder haben sich in den Kater „mehr als verliebt“. Umso größer die Trauer, dass Butschi nun „einfach nicht mehr da sein“ soll. 

„Ich bin so traurig, dass du nicht bei mir bist. Ich hoffe, dass dich jemand findet und zurückbringt. Oder, Dich findet und dir ein wundervolles Zuhause gibt“, schreibt Kerstin Ott in dem emotionalem Beitrag weiter. Der Schlager-Star wünsche sich nichts mehr, als Butschi wiederzubekommen. 

Sensation im Schlager: Der Sänger und Moderator Florian Silbereisen zeigt sich in einer TV-Show mit einer neuen Frau an seiner Seite*.

Schlagerlegende Rex Gildo ist mehr als 20 Jahre tot. Das Lügengebilde, das Ludwig Franz Hirtreiter zeitlebens aufbaute, bricht endgültig zusammen.*

Schlager: Kerstin Ott hat bereits ein Buch veröffentlicht. Nun taucht jedoch ein weiteres Werk auf, das offenbar gar nicht von ihr stammt. Ist das Betrug?*

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Britta Pedersen/zb/dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT