Fotos aufgetaucht

Sarah Lombardi macht Liebes-Urlaub mit Roberto und zeigt Mega-Ausschnitt!

+
Sarah Lombardi im Liebesurlaub mit Roberto. Auf diesem Foto zeigt sie fast alles.

Sarah Lombardi sorgt seit einigen Wochen für Wirbel in der Gerüchteküche. Ist es zwischen ihr und Roberto aus? Jetzt setzt sie ein klares Statement - und lässt dabei ganz schön tief blicken.

Update vom 26. März 2019: Immer wieder wird über Sarah Lombardis (26) Beziehungsstatus wild spekuliert. Ist sie nun von ihrem Roberto getrennt? Oder sind die beiden doch noch zusammen? Lange Zeit ließ sie alle Gerüchte unkommentiert. Aber plötzlich meldet sie sich auf Instagram mit einem fulminanten Liebes-Comeback zurück:

Sarah Lombardi ist gerade mit Söhnchen Alessio in Port Louis auf Mauritius. Doch sie ist nicht alleine mit ihrem Sohn im Familienurlaub, denn Sarah hat einen Mann dabei - und das ist kein geringerer als Roberto! Auf Instagram postet die Schönheit ein süßes Bild mit ihrem Liebsten, auf dem sie beide verträumt in die Ferne schauen. Sarah lässt das Foto in ihrer Story (fast) unkommentiert: Nur pinke Herzen zeigen, dass die beiden weiterhin schwer verliebt sind. Damit räumt sie mit allen Gerüchten auf.

Doch nicht nur das Liebes-Comeback interessiert die Fans. Auf dem Foto lässt sie im Bikini nämlich ganz schön tief blicken: In ihrem gemusterten Triangel-Bikini zeigt sie ihren gebräunten Körper und lenkt dabei mit ihrer Kette auch die Aufmerksamkeit direkt auf ihr Dekolleté

Sarah Lombardi im Liebesurlaub mit Roberto.

Sarah Lombardi mit Fremdem erwischt! Legoland-Gast hört eindeutigen Dialog

Ursprüngliche Meldung vom 14. März 2019: Berlin - Sarah Lombardi, die über den Playboy plaudert, ist eine erfolgreiche Sängerin und in letzter Zeit auch immer häufiger im TV zu sehen. Doch nicht nur mit ihrer Stimme sorgt die 26-Jährige momentan für Schlagzeilen. Auch privat gibt es laufend Neuigkeiten. Trennungsgerüchte, ein Geschwisterchen für Alessio und nun wieder ein Mann an ihrer Seite? Ist Sarah gar nicht Single?

Passend: Sarah Lombardi: Fans geschockt wegen dieses untenrum-Outfits, wie extratipp.com* berichtet.

Sarah Lombardi startet im TV durch

Beruflich scheint es für Sarah Lombardi gerade nur bergauf zu gehen. Nachdem die hübsche Brünette 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz belegte, begann die Sängerin, sich Schritt für Schritt nach oben zu arbeiten. Erste Alben wurden produziert und veröffentlicht. Ihre letzte Single erschien 2018. Doch mittlerweile ist die 26-Jährige nicht mehr nur auf die Musik fokussiert. Im Laufe der Jahre weitete die Sängerin ihre Castingshow-Karriere auch auf ein zweites Talent aus: Das Tanzen. Mit Erfolg. Feurige Rhythmen und berührende Tänze wirbelten die gebürtige Kölnerin 2016 bei der TV-Show „Let‘s Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Und auch 2019 bezauberte Sarah Lombardi wieder mit leichtfüßigen Choreografien - diesmal auf der Eisfläche bei „Dancing on Ice“. Mit ihren beeindruckenden Darbietungen holte sich die 26-Jährige nicht nur die Siegertrophäe, sondern ergatterte auch weitere Fernseh-Jobs. Ein Höhenflug im TV.

Glück im Beruf, Pech in der Liebe - das Leben von Sarah Lombardi

Privat könnte man das Leben von Sarah Lombardi seit einigen Jahren dagegen eher als eine Berg- und Talfahrt beschreiben. Die große Liebe hier, Trennungsgerüchte da. Es wird nicht ruhig um die Sängerin. Vor knapp einem Jahr schien Sarah Lombardi, nach der Trennung von Pietro, die große Liebe gefunden zu haben. Der neue Schatz an ihrer Seite: Der Halbitaliener Roberto, mit dem sie eine Fernbeziehung führte. Zahlreiche Kuschel-Bilder und Knutsch-Fotos demonstrierten das junge Glück. Die große Liebe?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

​​​​

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Doch vor ein paar Wochen brodelte es stärker in der Gerüchteküche. Es schien schon wieder alles aus zwischen der „Dancing on Ice“-Gewinnerin und dem Halbitaliener. Fans entdeckten zahlreiche Hinweise auf eine Trennung - ein fehlender Roberto beim Finale, nur noch Single-Fotos von Sarah Lombardi auf Instagram, wie extratipp.com* berichtete. Sofort kamen zahlreiche Spekulationen über ein Beziehungs-Aus mit Roberto und ein Liebes-Comeback zu Pietro auf.

Sarah Lombardi: „Das Beste daraus machen“

Die Trennungsgerüchte mit ihrem Schatz Roberto hat Sarah Lombardi bis jetzt weder bestätigt noch zurückgewiesen. Allerdings sagte sie gegenüber der Bunten: „Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.“

Sind Sarah Lombardi und ihr Schatz Roberto getrennt? Die Gerüchteküche brodelt.

Roberto soll bereits Interview-Anfragen bekommen haben - und auch dazu hatte Sarah eine Meinung: „Natürlich könnte er über einiges auspacken“, deutete sie an, so extratipp.com. Doch während weiter wild über die Trennung spekuliert wird, weiß es die Sängerin schon wieder neue Schlagzeilen zu machen. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio wurde Sarah Lombardi, die sich kürzlich hüllenlos zeigte, im Legoland Berlin an der Seite eines Mannes gesichtet. Und der kommt einigen bekannt vor.

Sarah Lombardi doch nicht Single? Eindeutiger Wortechsel im Legoland

Bereits vor einigen Tagen hatte Sarah Lombardi laut promiflash.de in ihrer Instagram-Story einen Urlaubs-Countdown gestartet - samt Pärchen-Emoji und Herzchen. Es sollte für die Kölnerin wohl nicht alleine in die Ferien gehen. Am Wochenende wurde die Sängerin dann an der Seite eines Mannes im Legoland Berlin gesichtet. Turtelnd sollen sie durch den Park gelaufen und wohl sehr vertraut miteinander gewesen sein. Aufmerksamen Besuchern soll dabei noch ein Detail aufgefallen sein, ein eindeutiger Wortwechsel„Schatz“ sollen sich die beiden genannt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

̈ ̈

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Ein Fan der Sängerin reagierte blitzschnell und schoss im Freizeitpark sogleich ein Bild des verliebten Pärchens. Darauf sieht man die zwei Personen zwar nur von hinten, deutlich werde laut jedoch: Die männliche Begleitung ähnelt Roberto. Die Figur und auch die Frisur passen zu dem Halbitaliener. Außerdem wohnt er in Berlin. Und eine weitere Instagram-Story der Sängerin zeigte, dass sich Sarah Lombardi und Alessio dort offenbar nicht in einem Hotelzimmer aufhielten. Bei dem Raum handelte es sich wohl eher um eine private Wohnung. Hat Sarah die Trennung zu Roberto vielleicht nie bestätigt, weil es nie eine Trennung gab? Fans dürfen bei diesen neuen Fotos hoffen.

Brandheißer Klatsch und spannende News immer bei extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT