Verblüffende neue Fotos

Neuer Look: So sieht die Katzenberger nicht mehr aus

Das ist mal eine Typveränderung! Die frischgebackene Mutter Daniela Katzenberger präsentierte sich ihren Fans am Donnerstag auf Facebook mit einem neuen Look.

Mit einem frechen Kurzhaarschnitt verabschiedete sich der etwas schrille Promi von ihrem Langhaar-Look! Für das Foto erntete sie viel Lob. Innerhalb von drei Stunden drückten fast 90.000 Fans auf "Gefällt mir". 


"Viel gepflegter und sie wirken nicht mehr so strohig" oder "Femininer und weicher. Der Bob betont Deine Gesichtsform schön. Von dem quietschigen IT-Girl zur reifen, passionierten Mutti" lauten einige Rückmeldungen. 

Trickst uns die Katzenberger nur wieder aus?


Doch Vorsicht: Vielleicht trickst uns die Katzenberger auch nur wieder aus? Bereits im letzten Jahr postete sie Fotos von kurzen Haaren - doch dann die Auflösung: Es war nur ein "Zwischenbild". Wenig später waren ihre Extensions wieder drin und die Haare gewohnt lang. 

mg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare