Grund wenig überraschend

Bauer sucht Frau (RTL): Beliebtes Paar der Kuppelshow getrennt

Liebes-Aus bei Bauer sucht Frau: Ein beliebtes Paar der RTL-Kuppelshow hat sich nach knapp einem Jahr getrennt. In der vergangenen Staffel lernten sich beide noch kennen und lieben. Die Gründe für die Trennung ist wenig überraschend.

Niedersachsen - In diesem Jahr wird bereits die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL ausgestrahlt. TV-Moderatorin Inka Bause hat am 1. Juni die 14 TV-Landwirte vorgestellt. Unter den neuen Single-Bauern ist mit Denise auch eine Bio-Bäuerin. Doch auch abseits der Kameras sorgt „Bauer sucht Frau“ für Schlagzeilen. Dieses Mal sind es negative.


Denn nun gab ein beliebtes Paar die Trennung bekannt. Die Gründe dafür sind wenig überraschend, wie die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer nun verraten haben. Die ganze Story gibt es bei extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Kommentare