Grüße aus dem Urlaub

Lena Gercke gewährt Einblicke in enorm knappem Badeanzug

+
Lena Gercke

Model Lena Gercke schickt ihren Fans Urlaubsgrüße. Die Blondine zeigt sich in einem extrem knappen schwarzen Badeanzug. 

Update vom 22. Dezember: Lena Gercke schickt ihren Fans auf Instagram Grüße aus dem Naturhotel Forsthofgut. Und die haben es in sich: Die Blondine zeigt sich in einer Hot Tube in einem extrem knappen schwarzen Badeanzug, der seitlich sehr tiefe Einblick zulässt. „Cooling down before Christmas“ schreibt sie dazu.“ Ihre Fans sind begeistert: „Heiß, heißer, am heißesten“ oder einfach nur „Wow“ lauten die Kommentare. 

News vom 18. Dezember: Lena Gercke packt aus, was sie beim ominösen „Promi-Tinder“ erlebt hat

Nach der Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt im Mai 2018 ist Model und Moderatorin Lena Gercke wieder Single. Davor war sie von 2011 bis 2015 mit Weltmeister Sami Khedira zusammen. Im Gespräch mit dem DB-Magazin „mobil“ verriet die 30-Jährige nun, dass sie auch schon mal im Netz auf Männersuche ging. Die gewöhnliche Version der Flirt-App Tinder ist für sie aber tabu. „Als Person in der Öffentlichkeit hat man da eine innere Sperre. Ich kann mich nicht einfach mit wildfremden Menschen treffen und mich öffnen. Die meisten würden schon sehr viel über mich wissen, ich dagegen nichts über sie.“

Raya: Lena Gercke über die Promi-Version von Tinder

Für Promis gibt es aber eine Alternative - Raya heißt die App, es ist sozusagen die VIP-Version von Tinder. Die Celebrity-App gewährt nur ausgewählten Persönlichkeiten Zugang zur Community, zumeist Promis und Künstlern. Lena Gercke erzählt im Interview, welche Erfahrungen sie auf Raya sammelte. „Ich war mal kurz drauf, man kennt den einen oder anderen.“ Aber insgesamt empfindet sie das Online-Dating als „sehr oberflächlich“. 

Video: Darum ist Lena Gercke - Fan irritiert

Darum sind Online-Flirts nichts für Lena Gercke

Gercke: „Es gibt einige Menschen, die mich vielleicht optisch im ersten Moment gar nicht angesprochen hätten, in die ich mich aber trotzdem verliebt habe.“ Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum Online-Flirts nichts für sie sind: „Ich bin viel zu schüchtern. Ich könnte mich nie mit jemandem verabreden, mit dem ich nur geschrieben habe.“

Die Männer werden aber sicherlich auch andere Wege suchen, um mit dem attraktiven Model in Kontakt zu treten. 

Lena Gercke bei „The Voice of Germany“: Ist sie hier etwa oben ohne?

Bei „The Voice of Germany“ ging es im Halbfinale darum, wer als Finalist weiterkommt. Lena Gercke bei „The Voice of Germany“: Ist sie hier etwa oben ohne?

Lena Gercke in knappem Mini-Lederkleid - doch Fans starren nur auf Füße

Lena Gercke zeigt sich in einem neuen Post wie immer richtig heiß. Aber die Fans interessiert nur eins - ihre Füße.

mag

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser