Freundschafts-Drama

Nach Mega-Zoff: Versöhnt sich Kylie Jenner nun wieder mit BFF Jordyn Woods?

+
Kylie Jenner vor Versöhnung mit BFF?

Sie waren unzertrennlich: Kylie Jenner und ihre beste Freundin Jordyn Woods. Doch nach Jordyns folgenschwerem Fehler herrscht nun eisiges Schweigen zwischen den beiden. Folgt aber vielleicht schon bald die große Versöhnung?

Ein Herz und eine Seele: Nichts schien zwischen Kylie Jenner und ihre BFF Jordyn Woods zu passen. Lange Zeit wohnten die beiden 21-Jährigen sogar unter einem Dach. Doch dann der große Knall: Seit dem riesen Skandal um Jordyn und Kylies Schwager-in-Spe Tristan Thompson herrscht Funkstille zwischen den beiden ehemals besten Freundinnen.

Kylie Jenner und Jordyn Woods: Zerwürfnis wegen eines Mannes

Der Grund für ihren Klinsch sind die Fremdgeh-Gerüchte um Tristan Thompson, den Freund von Kylies‘ Schwester Khloé. Angeblich hat der am Valentinstag nämlich ausgerechnet mit Jordyn wild geknutscht. Doch Kylie scheint zu ihrer Schwester zu halten; das Zerwürfnis mit Jordyn folgt. 

Seitdem hat Kylie noch nicht öffentlich Stellung zu dem Freundschafts-Drama bezogen. Wie die Seite cheatsheet.com allerdings von einem Insider erfahren haben will, möchte sich Kylie aus allem raushalten. „Sie möchte nichts mit der ganzen Jordyn-Sache zu tun haben“, heißt es weiter, „und sie möchte auch wirklich nicht darüber reden“. 

Bekommt ihre Freundschaft eine zweite Chance?

Doch nun werden Spekulationen über eine baldige Versöhnung der beiden Frauen laut. Wie mehrere Medien vermuten, könnte Kylie bereit sein, ihrer Freundschaft eine zweite Chance zu geben. Andere, so auch die BUNTE, meinen sogar, die beiden könnten längst wieder befreundet sein. Als mögliche Gründe dafür gelten, dass Kylie den Discount des Jordy Lip Kits nicht autorisiert habe und sie auf ihrem Twitter-Account zwischenzeitlich sogar ein gemeinsames Foto mit Jordyn als Teaser-Bild hochgeladen hat. 

Auch wenn man Jordyn reden hört, scheint einem Ende des Zoffes nicht mehr viel im Wege zu stehen. Von einem Paparazzo auf ihre ehemalige beste Freundin angesprochen, meint Jordyn, sie würde immer Zuneigung für jeden empfinden und jeden lieben. Ihre Mutter wird in dem von der TMZ veröffentlichten Video sogar noch direkter: „Wir lieben dich, Kylie!“, ruft sie in die Kamera. 

Keeping Up With the Kardashians

Und auch ein weiteres Mitglied des Kardashian-Clans machte erst kürzlich wieder von sich reden: So fragten sich einige Social-Media-User, ob sich Kim Kardashian möglicherweise keine Waschbecken in ihrer Villa leisten könnte. Aber auch ihre Halbschwester macht weiterhin Schlagzeilen: Mit einer richtig schmuddeligen Aussage sorgte Kylie Jenner für Aufsehen.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT