Madonna, Mick Jagger und Co.

Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder

Kelly Family, Elon Musk, Silvia Wollny
1 von 21
Was haben die Kellys, die Wollnys und Elon Musk gemeinsam? - Richtig, jede Menge Kinder!
Die Wollnys früher
2 von 21
Die Wollnys sind die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. Gleich elf Kinder hat Silvia, hier noch mit Ex-Mann Dieter.
Die Wollnys -  Eine schrecklich große Familie heute
3 von 21
„Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Peter, Flo“ usw. - die Stimme dazu hat wohl jeder Trash-Fan gleich im Ohr. Inzwischen ist Silvia sogar mehrfache Oma - doch bisher hat es keines ihrer Kinder geschafft, selbst elf Kinder zu bekommen.
Alec Baldwin mit seiner Tochter Ireland Baldwin
4 von 21
US-Schauspieler Alec Baldwin hatte lange Zeit nur ein Kind: Tochter Ireland, die er zusammen mit Ex-Frau Kim Basinger hat. Bis er seine jetzige Frau Hilaria kennenlernte...
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren sieben gemeinsamen Kindern
5 von 21
Zwischen 2013 und 2022 sind die beiden Eltern von sieben weiteren „Baldwinitos“ geworden.
Keeping up with the Kardashians
6 von 21
Bleiben wir in den USA: Auch „Momager“ Kris Jenner hat sechs Kinder: Kourtney, Kim, Khloé, Robert, Kendall und Kylie
Kim Kardashian mit ihren vier Kindern
7 von 21
Auch ihre berühmte Tochter Kim Kardashian hat mit Ex-Mann Kanye West vier Kinder: North, Saint, Chicago und Psalm
Ursula von der Leyen
8 von 21
Auch in der Politik gibt es einige mit vielen Kindern. So auch Ursula von der Leyen...

Manche Promis können scheinbar nicht genug Nachwuchs bekommen. Ob Reality-Sternchen, Politiker oder Rockstars - hier gibt es die berühmtesten Großfamilien.

In Deutschland lag die durchschnittliche Geburtenrate im Jahr 2020 bei 1,53 Kindern pro Frau. Doch was für den Durchschnittsbürger gilt, muss noch lange nicht Standart bei den Promis sein.

Umso mehr umso besser, scheinen sich einige Stars gedacht zu haben. Ob die Wollnys mit elf, Brangelina mit sieben oder Kris Jenner mit sechs Kindern - Hier gibt es die berühmtesten Großfamilien oder Stars und Sternchen.

Rubriklistenbild: © IMAGO / POP-EYE / Future Image & RTL2

Kommentare