Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger im Glück

Das Baby ist schon da – und es gibt ein erstes Foto

+
  • schließen

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind zum zweiten Mal Eltern geworden und teilen ihr Babyglück mit der ganzen Welt.

"Wir platzen vor Liebe und Glück. Unser Junge hat einen kleinen Bruder", schreibt Ana Ivanovic (31) auf Instagram und verkündet so die Geburt ihres zweiten Kindes mit Ehemann Bastian Schweinsteiger (35).

Der einjährige Sohn des Sportlerpaars freut sich sicher riesig über sein Geschwisterchen, auch seine kleine Hand ist auf dem Familienfoto zu sehen.

Einen Babynamen haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bisher nicht bekannt gegeben.

Baby Nummer 2 - das ging schnell

Die Babynachricht kommt überraschend, schließlich hatten die beiden erst Ende Mai die Schwangerschaft verkündet. Nun ist ihr Kind bereits auf der Welt.

Schweinsteigers Gruß zum Hochzeitstag wird romantische Gefühlsexplosion an seine Ana

Seit mittlerweile drei Jahren sind Bastian Schweinsteiger und seine Ana glückliche Eheleute. „Ich kann gar nicht glauben, dass es schon drei Jahre sind“, staunt Ana Ivanovic auf Instagram im Juli 2019. 

Tatsächlich feierten die Tennisspielerin und Bastian Schweinsteiger ihren dritten Hochzeitstag. Das posteten die beiden Sportler ganz stolz und glücklich auf Instagram. So fügte die Frau des ehemaligen Spielers der Fußballnationalmannschaft ihrer Liebeserklärung an ihren Mann noch hinzu, sie freue sich auf viele Jahre mehr, die noch kommen.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT