Endlich neu verliebt?

GZSZ-Tuner (Thomas Drechsel) verknallt - er präsentiert neue Flamme

GZSZ (RTL): Nach der Trennung von Lilly war Tuner (Thomas Drechsel) lange Zeit Single. Jetzt sieht es so aus, als ob er eine neue Frau an seiner Seite hätte.

  • Tuner war seit der Trennung von Lilly lange Zeit Single
  • Jetzt zeigt er sich bei GZSZ mit einer neuen Frau an seiner Seite
  • Nimmt das frische Glück ein schnelles Ende?

Berlin - Lange Zeit war Tuner (Thomas Drechsel, 33) bei GZSZ („Gute Zeiten schlechte Zeiten“) Single. Seit der Trennung von Lilly (Iris Mareike Steen, 28) hatte er keine Frau an seiner Seite. Das scheint sich jetzt zu ändern, wie extratipp.com* berichtet.

GZSZ (RTL): Dramatische Trennung von Tuner und Lilly

Fast anderthalb Jahre waren Tuner und Lilly glücklich in einer Beziehung. Doch im April 2019 begann es bei dem Traumpaar von GZSZ zu kriseln, obwohl Lilly eigentlich sehr zufrieden mit ihrer Beziehung zu Tuner war. Doch seitdem Chris (Eric Stehfest, 30) Lilly geküsst hatte, konnte sie sich zwischen den beiden Männern nicht entscheiden.

Aus diesem Grund ist sie für einige Zeit nach Afrika gereist, um dort bei einem Hilfseinsatz teilzunehmen und sich klarzuwerden, was sie im Leben wirklich will. Doch während der Auszeit ist Lilly bewusst geworden, dass sie nicht mehr mitGZSZ-Star Tuner zusammen sein kann. Sie macht mit ihm Schluss und Tuner braucht lange, bis er die Trennung von Lilly verarbeitet hat.

GZSZ (RTL): Tuner frisch verliebt und mit neuer Frau an seiner Seite

Fast ein Jahr lang war Tuner Single. Doch jetzt sieht es so aus, als ob die Kiez-Legende endlich eineneue Frau für sich gefunden haben könnte. Während der Kiezkauf-Aktion lernt er jetzt eine neue Frau kennen, mit der er den Abend verbringt. Die beiden kommen sich schnell näher, wie die Vorschau von rtl.de für GZSZ zeigt. Doch die Sache hat einen Haken, denn die Frau, mit der er flirtet, wird bald nach Australien gehen. Bedeutet dies das frühe Aus für das frische Glück? Das wird sich in den nächsten Wochen bei GZSZ (Alle Informationen zu Serie, Schauspieler, Produktion und Skandalen*) zeigen. Aber wer weiß, vielleicht wandert Tuner für seine neue Flamme sogar nach Australien aus?

GZSZ (RTL): Schauspieler Thomas Drechsel feiert Geburtstag

Erst am 15.1.2020 feierte Thomas Drechsel seinen 33. Geburtstag. Auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ (Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick*) wurde ihm vom gesamten GZSZ-Team alles Gute gewünscht. Und auch die Fans von der erfolgreichen Seriehaben ihm in den Kommentaren alles Gute und ein erfolgreiches neues Lebensjahr gewünscht.

GZSZ (RTL): Das ist die erfolgreichste deutsche Daily-Soap

GZSZ ist dieerfolgreichste deutsche Daily-Soap. Sie wird seit 1992 auf dem Sender RTL ausgestrahlt und läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr. Die Serie wurde bereits mehrmals ausgezeichnet. Beispielsweise 1999 mit dem Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ und 2012 mit dem German Soap Award in der gleichen Kategorie. Auch einige Schauspieler dererfolgreichen Serie GZSZ wurden für verschiedene Preise nominiert. Thomas Drechsel, der Tuner spielt, wurde sowohl 2011 als auch 2012 vom German Soap Award für die Kategorie „Bester Darsteller Daily Soap“ nominiert. 

Lesen Sie mehr zum Thema: Ein weiteresLiebesdrama bei GZSZ gibt es rund um die Hochzeit von Nina und Robert. Lässt Nina ihn etwa alleine vor dem Altar stehen?*

Sie war eine der Lieblinge bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und verkörperte Ayla Höfer. Kehrt Sila Sahin jetzt wirklich zu GZSZ zurück?*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen, dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT