Neue Hauptrolle

Neuzugang bei GZSZ: Antonia Ahrens mischt die Soap mächtig auf - doch wer ist sie?

+
Neue Hauptrolle bei GZSZ: Olivia Marei schlüpft in die Rolle von Toni.

Wer ist Antonia Ahrens? Das werden die GZSZ-Fans bald wissen. Olivia Marei spielt die neue Hauptrolle in der RTL-Soap.

Berlin - Es gibt eine Neue im Kiez: Die RTL-Soap GZSZ bekommt eine neue Hauptrolle. "Antonia Ahrens" wird für mächtig Aufruhr sorgen. Doch wer ist sie? Und wer ist Olivia Marei, die Toni - wie Antonia gerne genannt wird - spielen wird? Wir stellen euch die Protagonistin vor.

GZSZ-Spoiler: Toni ist die entfremdete Tochter von Nina

Mysteriöser Brief: Wer schreibt Toni?

Beim Jura-Studium verliebt sich Nina in ihren späteren Mann Martin Ahrens. Mit 19 wird sie überraschend schwanger - die konservative Familie Ahrens drängt zur Hochzeit. Jahre später kommt es zum Zerwürfnis mit der Tochter, da Nina ihren Mann bis zuletzt verteidigt und erst dann verlässt. Jetzt kommt Toni für eine Fortbildung in denn Kiez und sucht den Kontakt zu ihrem Bruder Luis.

Es wird turbulent bei GZSZ - die neue Hauptrolle mischt alles auf

Als Toni ins Spiel kommt, wird viel Staub aufgewirbelt.

Familienstreitigkeiten: Da kann es schon mal hoch hergehen. Toni möchte gerne an Luis rankommen, ihre Beziehung als Geschwister verbessern und herausfinden, was ihn beschäftigt und wie er sich entwickelt hat. Die Mutter-Tochter-Beziehung ist hingegen schwieriger. Die Pakete, die Nina ihrer Tochter zum Geburtstag geschickt hat, kamen ungeöffnet zurück. Toni kann ihrer Mutter nicht verzeihen, wie sie ihren Ex-Mann Martin verteidigt hat.

Neuer GZSZ-Star: Wer ist Olivia Marei?

Frisches Familienglück: Olivia mit ihrem Verlobten und dem neugeborenen Sohn.

Eins hat Olivia Marei mit ihrer Serienfigur gemein: Sie kommt neu nach Berlin. Gemeinsam mit ihrem Verlobten und dem neugeborenen Sohn ist sie von Wien nach Potsdam gezogen. In Wien ist die Schauspielerin aufgewachsen, aber geboren wurde sie in Wiesbaden. Zuhause ist sie aber an keinem speziellen Ort: "Ich liebe es, an anderen Orten zu wohnen und fühle mich überall schnell zuhause!" Während Olivia vor der Kamera steht, kümmert sich ihr Verlobter um den kleinen Sohnemann.

Ein schlechtes Omen? Ihren ersten Auftritt hat Antonia Ahrens am Freitag, 13. Juli, um 19:40 Uhr auf RTL. Dann werden die Fans von GZSZ auch sehen, wie es im Drama um Leon und Sophie um Marens Schwangerschaft weitergeht. RTL verkündete zudem ein Comeback eines GZSZ-Lieblings.

Sabina Kläsener

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser