GNTM-Finale

Insider verrät: Heidi Klum ist beim GNTM-Finale wieder live dabei

Fotomontage: Heidi Klum vor einem Auftritt von ihrem Mann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill
+
Wird Heidi Klum dieses Jahr wieder live beim GNTM-Finale dabei sein können? (Fotomontage)

ProSieben: Heidi Klum hat schon ihre Top Ten gefunden. Doch wird sie im Finale von „Germany´s Next Topmodel“ selbst wieder live dabei sein können? Ein Insider weiß Bescheid.

Berlin - Nur eine kann „Germany´s Next Topmodel*“ werden! Wer die Nachfolgerin von Jacky Wruck (22) wird, entscheidet sich im großen GNTM-Finale. Dieses soll voraussichtlich am 27. Mai in Berlin stattfinden, wie immer live. Doch wird Model-Mama Heidi Klum* (47) in diesem Jahr wieder selbst bei der Liveshow dabei sein können? Extratipp.com* berichtet.

Heidi Klum mit ihren Gästen Tyra Banks und Thomas Gottschalk beim GNTM-Finale 2019

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

GNTM: Finale wieder ohne Heidi Klum?

Die Finale von GNTM (das sind die bisherigen Gewinnerinnen*) sind immer etwas Besonderes. Der Höhepunkt ist am Ende natürlich die Ausrufung des neuesten Topmodels, doch bis dahin wird den ZuschauerInnen eine aufregende Liveshow geboten. Ob Modelkollegin Tyra Banks (47) oder ihr Entdecker Thomas Gottschalk (70) - Heidi sorgt mit ihren Gästen immer für eine Menge Starappeal.

Unvergessen auch 2019 die Hochzeit der zuvor ausgeschiedenen Kandidatin Theresia Fischer (29). Vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum überraschte diese ihren Verlobten mit einer Hochzeit live im TV! Getraut wurden die beiden, wie könnte es auch anders sein, von Heidi Klum höchstpersönlich.

2020 dann der Schock: wegen der Coronapandemie war es Heidi nicht möglich, zum Finale nach Deutschland zu kommen. Doch ein GNTM-Finale ohne die Model-Mama ihrer „Meeeedchen?“ -undenkbar! Und so wurde Heidi kurzerhand aus ihrem Wohnort in Los Angeles live zugeschaltet (in einen, sich einem Koffer befindendem Bildschirm), während die Show vom Fotografen Christian Anwander moderiert wurde.

GNTM: Kommt Heidi Klum für das große Finale zurück nach Berlin?

Nachdem sie für die GNTM-Dreharbeiten extra vorübergehend mit ihrer Familie nach Berlin gezogen war, ist Heidi Klum inzwischen jedoch wieder zurück in den USA. Wird sie etwa auch 2021 nicht live beim GNTM-Finale dabei sein können? (Einem Experten zu Folge sind das die Finalistinnen*)

Keine Sorge, wie Promiflash von einem Insider erfahren hat, soll die Model-Mama ihre Anreise aus Los Angeles durchaus geplant haben. Und nicht nur das, auch ihr Mann Tom Kaulitz (31) und sein Zwillingsbruder Bill sollen mit am Start sein und mit dem DJ-Duo Vize den aktuellen GNTM-Titelsong „White Lies“ performen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare