Heute auf RTL

DSDS-Kandidatin Ricci Tauscher trägt nur Latex - heiße Fotos im Netz!

+
Verdreht Latex-Fan Ricci Tauscher der DSDS-Jury heute Abend den Kopf?

Der RTL-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" geht weiter. Auch diesmal sind wieder einige kuriose Kandidaten dabei - zum Beispiel eine 27 Jahre alte Münchenerin. 

Köln - Am heutigen Samstag wird wieder gesungen! Das RTL-Erfolgsformat "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geht in die nächste Runde. Heute steht eine ganz besondere Kandidatin vor der Jury: Ricci Tauscher. Die 27-Jährige will nicht nur mit ihrer Stimme punkten, sondern auch mit ihrem Latex-Outfit. Wird es die Münchenerin in die nächste Runde schaffen?

DSDS: Ricci Tauscher trägt am liebsten Latex

Heute heißt es um 20.15 Uhr wieder DSDS. Der RTL-Dauerbrenner geht bereits ins 16. Jahr. Immer dabei: Pop-Titan Dieter Bohlen (DSDS-Chef Dieter Bohlen zeigt neues Video - das Netz flippt komplett aus), der die vierköpfige Jury anführt. 

Nur echt in Latex: DSDS-Kandidatin Ricci Tauscher.

Mit dem 64-Jährigen beurteilen noch Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und Pietro Lombardi. Der 26-Jährige gewann die achte Staffel der Castingshow (2011) und machte seitdem vor allem durch Beef mit seiner Noch-Ehefrau Sarah (geborene Engels) Schlagzeilen.

Pietro Lombardi staunt bei DSDS nicht schlecht, als Ricci Tauscher ganz in Latex reinkommt

Pietro staunt auf einem RTL-Video nicht schlecht, als sich die Tür öffnet und Ricci Tauscher die DSDS-Bühne betritt - im hautengen Latex-Anzug (Ausstrahlung heute Abend 20.15 Uhr auf RTL). 

Pietro Lombardi scheint Ricci Tauschers Latex-Auftritt zu gefallen: "Alter Vatter!"

"Alter Vatter!" entfährt es ihm, Jury-Kollege Dieter Bohlen teilt hingegen richtig heftig aus. Ricci Tauscher will die Jury mit dem Shirley-Bassey-Klassiker "Big Spender" begeistern. Ob es ihr gelingt? Die Antwort gibt es erst heute Abend (DSDS-Star Daniele Negroni: Ist er mit diesem heißen GNTM-Model zusammen?). 

DSDS: Ricci Tauscher will Latex aus der Schmuddelecke holen

Klar wird in dem knapp zwei minütigen RTL-Clip aber, dass Ricci Tauscher (heißt eigentlich Ricarda Steinhäußer) auf einer Mission ist: Nämlich das Material Latex aus der Schmuddelecke zu holen. Sie sagt bei DSDS: "Latex ist für mich Mode. Es ist einfach wunderschön, es zu tragen. Ich liebe alles, was glänzt und glitzert - dementsprechend kam mir Latex natürlich gerade recht." 

DSDS-Kandidatin Ricci Tauscher trägt gerne Latex, das Material ist in der Fetisch-Szene beliebt.

Bei einer Freundin hatte sie mal eine Leggins aus Latex anprobiert - und war sofort begeistert. Bei Latexkleidung handelt es sich um Klamotten aus Gummi oder Naturkautschuk. Das Material wird oft in Schutzanzügen eingesetzt, hat aber auch in der Fetisch-Szene eine große Fanbasis.

DSDS-Kandidatin Ricci Tauscher: Latex und die Liebe zum Tanzen

Ricci Tauscher hat bereits zwei Singles veröffentlicht. Im Februar vergangenen Jahres erschien "Komm wir halten heute die Welt an", im Oktober dann "Bis zum letzten Beat". Wenn die schöne Brünette nicht gerade singt, dann tanzt sie leidenschaftlich gern

Bereits mit vier Jahren hat sie mit Ballett angefangen. Nach dem Abi absolvierte sie eine professionelle Tanzausbildung. Auf ihrem Instagram-Account hat Ricci Tauscher knapp 19.000 Abonnenten. Nach ihrem Auftritt heute bei DSDS dürften noch ein paar mehr hinzukommen... Auch spannend: Alicia Awa - Heiße Privat-Fotos der schönen DSDS-Kandidatin aufgetaucht!

Matthias Hoffmann

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser