10 Jahre Rosins Restaurants

Kabel 1: Sternekoch zu Gast im "Le Petit" - das sagt Frank Rosin zur Sendung

+
Frank Rosin (Mitte) versucht das Lokal "Le Petit" gemeinsam mit Werner Weyh (l.) und Volker Teichert (r.) aufzumöbeln.

Fernsehkoch Frank Rosin verschlägt es heute nach Hamburg. Die Zahlen des Lokals "Le Petit" sind im roten Bereich.  Seit 10 Jahren ist er mit Rosins Restaurants bei Kabel 1 erfolgreich   und noch immer voller Tatendrang. Das sagt er selbst dazu.

"Es ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern die Sendung gehört zu meinem Leben", sagt Rosin exklusiv zu 24vest.de*.

Rosin in Hamburg als Restaurantretter

Der Dorstener Sternekoch Frank Rosin ist heute in der Elbestadt unterwegs. Dort will er das Lokal "Le Petit" vor seinem Untergang retten. Zu sehen ist die Folge am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf Kabel Eins.

*24vest.de ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerkes.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT