Nach Desaster beim Wiedersehen

Bauer sucht Frau: Carina kann endlich wieder lachen - wer ist der Neue an ihrer Seite?

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina fand in Landwirt Michael nicht die große Liebe. Nun präsentiert sie einen anderen Mann an ihrer Seite.

  • Carina von „Bauer sucht Frau“ erlebte Hoch und Tiefs mit Bauer Michael
  • Beim großen Wiedersehen auf RTL scheiterte das Glück
  • Nun zeigt sich die Ex von Macho-Michael ganz vertraut mit einem anderen Mann

Köln - Für „Bauer sucht Frau“- Kandidatin Carina (30) war es in der diesjährigen Staffel mit Moderatorin Inka Bause (alle Infos zu der beliebten „Bauer sucht Frau“-Moderatorin bei extratipp.com*) alles andere als leicht. Die 30-Jährige machte mit ihrem auserwählten Bauern Michael so einiges durch - da sich der Landwirt einfach nicht entscheiden wollte. Ein Blick auf den Instagram-Account der schönen Blondine zeigt: Die 30-Jährige scheint über das „Bauer sucht Frau“-Desaster hinweg zu sein. Nun zeigt sie sich sogar ganz vertraut mit einem anderen Mann, wie extratipp.com*. Lesen Sie auch bei extratipp.com*Bauer sucht Frau: Carina endlich glücklich? Kandidat schmiegt sich an sie - es ist nicht Michael.


„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina: Großes Drama mit Macho-Michael

Carina fühlte sich auf dem schön hergerichtetem Hof von Bauer Michael im Landkreis Erlangen-Höchststadt ziemlich wohl. Anfangs gab es auch nur einen Haken: Auch Conny war noch am Start. Die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen (Bauer sucht Frau auf RTL: Alle Informationen zur Serie, Bauern, Produktion und Skandalen) stellten den Schönling also vor die Wahl: Er müsse sich für eine entscheiden. Und das tat er auch - und zwar für Conny. Doch diese Entscheidung sollte er schnell bereuen, schickte Conny wieder nach Hause und holte Carina zurück. Ab dann stand alles auf Liebesglück. Lesen Sie auch zum Thema Bauer sucht Frau bei extratipp.com*Vermisst Carina etwa Macho Michael? Neue Aussage macht stutzig.


Bei „Bauer sucht Frau“ funkte es zunächst zwischen Michael und Carina.

In der letzten Folge der 14. Staffel schienen Carina und Macho-Michael sehr verliebt. Doch bei dem großen Wiedersehen, bei dem auch Inka Bause dabei war, kam die dunkle Wahrheit ans Licht. Michael traf sich heimlich mit einer anderen Frau, servierte Carina nach der gemeinsamen Hofwoche ab. Für viele Zuschauer ein großer Schock - auch wenn Bauer Michael ohnehin bereits viel Kritik in den sozialen Netzwerken ab. Fans vermuten sogar ein durchtriebenes Spiel bei Macho-Michael, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau International“ mit Inka Bause geht in die zweite Runde. Eine tolle Neuerung stellt die RTL-Sendung auf den Kopf, wie extratipp.com* berichtet. Lesen Sie auch zum Thema bei extratipp.com*Bauer sucht Frau (RTL): Nach Trennung von Macho Michael - Carina küsst fremden Mann!

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Michaels Ex Carina zeigt private Fotos auf Instagram

Während Macho-Michael bei den „Bauer sucht Frau“-Fans immer unbeliebter wurde, schaffte es Carina spätestens beim großen Wiedersehen sich ihre Sympathiepunkte bei den Zuschauern einzusacken. Extratipp.com* stellt noch einmal alle Bauern und Kandidaten der diesjährigen Staffel vor. Obwohl sogar Inka Bause schockiert von den Ereignissen war, blieb Carina bei den Offenbarungen ihres Ex Michael ganz cool. Mit erhobenem Haupt verließ sie das „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen. 

Michael ließ sich nach der letzten Folge nicht mehr im TV blicken, führte keine Interviews und schien untergetaucht zu sein. Lediglich ein Brief ließ er an RTL schicken, um sich gegen die Kritik zu wehren. Carina ist seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ ziemlich aktiv auf Instagram geworden. Das Profil der schönen RTL-Kandidatin ist privat, weshalb wir die Fotos an dieser Stelle nicht zeigen können. Ein Foto sorgt bei den Followern von Michaels Ex jedoch für einiges an Aufregung: Denn die schöne 30-jährige Carina zeigt sich sehr vertraut mit einem anderen Mann. Lesen Sie passend zum Thema bei extratipp.com*Bauer sucht Frau (RTL): Jetzt rechnet Carina mit Macho-Landwirt Michael ab

Ex von „Bauer sucht Frau“-Michael zeigt sich vertraut mit anderem Mann

„Es gibt Menschen die kommen aus dem nichts und bringen dich zum Lachen. Unglaublich diese #bauersuchtfrau Freundschaften“, schreibt Carina unter das Foto. Es ist schwarz-weiß und zeigt die Blondine mit einem Mann, beide lachen herzlich und liegen sich in den Armen. Der Blick geht jedoch nicht Richtung Kamera - die beiden lachen sich gegenseitig an. Wer der Mann genau ist, wird leider nicht klar. Eine Markierung auf ein anderes Instagram-Profil gibt es nicht. Die „Bauer sucht Frau“-Fans kommentieren jedoch: „Oh wie schön, es gibt auch noch lustige Bauern“ oder „Unverhofft kommt oft“. Ob die schöne Carina wieder verliebt ist, ist unklar. Zuletzt zeigte sie sich bereits sehr intim mit einem anderen Bauern aus der diesjährigen Staffel, wie extratipp.com* berichtet.

Ist „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Carina nun endlich vergeben? Ein Foto auf Instagram lässt ihre Fans hoffen, wie extratipp.com* berichtet.

Anna und Gerald Heiser sind für die meisten „Bauer sucht Frau“-Fans das Traumpaar schlechthin. Droht nun ein Liebes-Aus?

Der „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel sieht total verändert aus. Fans finden das neue Image der RTL-Kandidatin nicht unbedingt gut, wie extratipp.com* berichtet. 2020 geht die internationale Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ in eine neue Runde. Ein Kandidat berichtete vorab von seinem tragischen Schicksal: Die Frau des „Bauer sucht Frau“-Teilnehmers wurde erschossen - der Mord nie aufgeklärt.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TV Now (Fotomontage)

Kommentare