Beinahe-Bäuerin auf Instagram

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Carina überrascht mit neuem Look - und gesteht ganz nebenbei ihre Liebe

  • schließen

Der „Bauer sucht Frau“-Star Carina Wiedl präsentiert sich mit einem neuen Look - doch eine Liebeserklärung überrascht noch viel mehr.

  • Carina Wiedl war die schönste Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“
  • Jetzt postete die ein Foto im Netz, das sie mit komplett neuem Look zeigt
  • Doch viel überraschender ist eine Liebeserklärung der RTL-Kandidatin

Köln - Was ist denn bei „Bauer sucht Frau“-Star Carina Wiedl los (31)? Die RTL-Schönheit zeigt sich mit neuem Look - doch noch mehr überrascht eine Liebeserklärung. extratipp.com* berichtet darüber.

„Bauer sucht Frau“: Gute Quoten auch in Staffel 15

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“* ist vorbei. Gott sei Dank, sagen die einen. Oh nein, ärgern sich die anderen. Die RTL-Sendung polarisiert. Während es für Fans der Serie das Fernseh-Highlight des Jahres ist, halten Kritiker die Sendung für Volksverdummung. Dem Sender kann es herzlich egal sein. Denn: Die Quoten waren auch nach 15 Jahren noch ziemlich gut, gemessen an anderen TV-Formaten. 

Ist das „Bauer sucht Frau“-Paar Bianca und Thomas Willms etwa getrennt?* Ein heißer Flirt des Landwirts aus Ostfriesland lässt Fans das Schlimmste vermuten.

Macho Michael hat sich nicht sonderlich viele Freunde bei „Bauer sucht Frau“ gemacht.

Die letzte Folge der vergangenen Staffel lief am 25. November 2019. Der Branchendienst quotenmeter.de schreibt über „Bauer sucht Frau“: „Mit einem Marktanteil von 16,2 Prozent und 5,07 Millionen Zuschauern bei allen kann RTL sehr zufrieden sein. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichten 1,80 Millionen Zuseher für hervorragende 19,1 Prozent Marktanteil in dieser Gruppe.“

Bauer sucht Frau (RTL): Christian aus Celle war 2019 Kandidat bei der Kuppel-Show - nun ist ein Foto im Netz aufgetaucht, das zeigt, wie anders der Landwirt früher aussah.* Derweil erschüttert ein Todesdrama um Landwirt Thomas die „Bauer sucht Frau“-Fans: Das Opfer hatte keine Chance, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“: Carina und Macho-Landwirt Michael waren DAS Thema

Nach sieben Folgen war „Bauer sucht Frau“ mit allen Kandidaten* abgedreht, das große Wiedersehen lief eine Woche später. Dort liefen sich auch Carina (31) und Macho-Landwirt Michael (30) wieder über den Weg. Wir erinnern uns: Der Casanova brach erst Kandidatin Conny (27) das Herz, indem er Carina wieder auf seinen Hof holte. Die beiden wurden ein Paar - doch dann kam heraus, dass Michael mehrgleisig gefahren war. 

Die Moderatorin Inka Bause* bezog klar Stellung und stärkte Carina Wiedl den Rücken. Die sagte: „Ich bin im Endeffekt die Betrogene, was nicht so witzig ist.“ Nach der Show bezeichnete sie Michael als „fake“. Der gab sich kleinlaut, betonte aber, dass er sich nichts vorzuwerfen habe und alles so wieder machen würde.

„Bauer sucht Frau“: Liebeserklärung bei Instagram

Inzwischen sind Carina und der „Bauer sucht Frau“-Kandidat getrennte Leute. Sie kümmert sich um ihre kleine Tochter und ihre immer größer werdenden Fangemeinde bei Instagram. Dort folgen Carina Wiedl bereits fast 10.000 Menschen. Die dürften bei ihrem letzten Post nicht schlecht gestaunt haben. Denn die schöne Fernseh-Teilnehmerin präsentierte sich rothaarig! Dazu ihr Kommentar: „Wir eröffnen die Ballsaison.“ Mehrere Fans fragen, ob das ein aktuelles Foto sei. Doch bislang keine Antwort der Beinahe-Bäuerin.

Noch überraschender ist ihr Beitrag in ihrer Instagram-Story. Dort schreibt die Mediaberaterin: „Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente. Inspirierende Gespräche. Glücklich sein. Echte Freunde. Sonne. Strand. Meeresrauschen. Palmen. Sternenhimmel und unvergessliche Sommernächte.“ Dann der letzte Satz: „Es wird ein gutes, ein wunderbares Jahr - mit Dir.“ Dazu ein Herz der RTL-Protagonistin.

Was haben diese Sätze zu bedeuten?

Ist Carina Wiedl etwa neu verliebt? Wer könnte damit gemeint sein? Ihre Tochter vielleicht. Aber verbringt man mit seiner Tochter „unvergessliche Sommernächte“? Eher nicht so. Wollen wir also hoffen, dass die sympathische „Bauer sucht Frau“-Kandidatin einen Mann an ihrer Seite hat, der sie wertschätzt.

Lesen Sie mehr zum Thema bei extratipp.com*„Bauer sucht Frau“-Urgestein macht kurzen Prozess mit Landwirt Michael.

Drama um „Bauer sucht Frau“-Star Carina Wiedl. Die Ex von Macho-Bauer Michael musste ins Krankenhaus*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram, dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT