Baby auf dem Weg?

"Bauer sucht Frau": Ist Anna von Gerald schwanger? Jetzt spricht sie ganz offen

+
Ist Anna schwanger? Fans haben ein pikantes Indiz gefunden.

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar aus Anna und Gerald genießen in Namibia ihre Ehe. Kommt jetzt bald Nachwuchs auf die Farm? 

Namibia - Seitdem Gerald Heiser (31) aus dem fernen Namibia 2017 in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe Anna (27) kennengelernt hat, ist viel passiert. Erst führten sie eine herzzerreißende Fernbeziehung und schlossen wenige Monate später den Bund fürs Leben. Dazwischen lag eine schwierige Zeit, in der Bauer Gerald (Bauer sucht Frau: Geralds Anna schockiert! Sie macht Fans eine traurige Ansage) eine schwere Nervenkrankheit diagnostiziert wurde und Ana ihrer Liebe nach Afrika folgte. Auf Instagram folgen dem Traumpaar 50.000 Fans, um das Liebesglück der beiden Auswanderer zu verfolgen. Ein aufmerksamer Fan will in einer Instagram-Story von Anna jetzt etwas entdeckt haben.   

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind das Zuschauer-Traumpaar

Seit 2005 sorgt „Bauer sucht Frau“ (Bauer sucht Frau-Drama auf Standesamt! Anna und Gerald total aufgelöst) mit Inka Bause (50) für viel Romantik auf RTL. Inka begibt sich mit den Bauern auf die Suche nach der perfekten Partnerin. Gemeinsam mit mehreren Millionen Zuschauern. Im Schnitt sind es rund 5 Millionen Fans die jede Folge bei der Suche nach einer möglichen Bäuerin dabei sind. Bisher haben sich bei „Bauer sucht Frau“ 25 Liebespaare gefunden und über ein Dutzend davon gaben sich bereits das Ja-Wort. 

So natürlich auch Anna und Gerald. Trotz einer 12.000 Kilometer Fernbeziehung nach Namibia und einer schlimmen Krankheit setzten sie sich gegen alle Widerstände durch und heirateten im Sommer 2018. Dann auch gleich doppelt! Erst in Polen mit Annas Familie und danach in Namibia. Das perfekte Happy End dieser romantischen Liebesgeschichte. Was könnte noch schöner sein? Vielleicht eine Schwangerschaft und ein Baby?

Die Hochzeit hatte etwas von Hollywood. Das perfekte Happy End. Darum zeigte RTL die Hochzeit des wohl berühmtesten „Bauer sucht Frau“-Paares erst vor kurzem auch im Fernsehen und auf TV NOW. Doch nur ein halbes Jahr später könnte dieses Highlight schon wieder übertroffen werden. Zumindest wenn es nach einem von Annas Followern geht. Ihm zufolge könnte die Farmer-Familie in Namibia bald ein neues Mitglied begrüßen.

Diese Meldung interessiert unsere Leser momentan besonders: Mann vergewaltigt ahnungslose Ziege! Seine Begründung ist abnormal krank

In einem Kommentar schreibt er: „Anna bist du schwanger? Hatte da was in deiner Kurzstory gesehen. Und dein Kleid versteckt bestimmt was. Nur meine Vermutung.“ Dabei hatten Fans erst vor kurzem über eine Trennung der Beiden gemutmaßt und Gerald hatte seine Anna alleine in der Wildnis zurückgelassen.   

„Bauer sucht Frau“-Fans haben Vermutung: Ist Anna etwa schwanger?

Hat dieser Fan etwas entdeckt, was sich wohl alle „Bauer sucht Frau“-Liebhaber für ihr Traumpaar wünschen würden? Bekommt diejunge Familie tatsächlich bald Nachwuchs? Annas Reaktion lässt Raum für Spekulationen. Die Bäuerin spricht ganz offen: „Ne, ne, hab nur höchstens zugenommen.“ Die Antwort erscheint zwar ehrlich und witzig, denn immerhin ist das in der Weihnachtszeit nichts Außergewöhnliches. Doch der scharfe Beobachter lässt auf Instagram nicht locker und hakt nach: „Dachte nur, weil da die Babywiege und Babyjacke rosa etc. zu sehen war.“ 

Die Kurzstory ist nach 24 Stunden schon wieder aus Instagram verschwunden, weshalb die restlichen Fans  die Vermutung des Users nicht überprüfen konnten. Doch Anna gab keinen Kommentar mehr dazu ab. Die Schwangerschafts-Spekulationen werden also weitergehen. Und vielleicht kommt es bald tatsächlich zum nächsten Happy End für das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar. 

Gerade diskutieren unsere Leser über diese Meldung: DSDS: Alicia Awa - Heiße Bikini-Fotos der schönen Kandidatin aufgetaucht.

Sarah Pilz

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT