Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Hohe Summe

Arroganz-Anfall: Oliver Pocher protzt mit ultrateuren Tickets für Rolling-Stones-Konzert

Oliver Pocher feiert beim Rolling-Stones-Konzert
+
Oliver Pocher feiert beim Rolling-Stones-Konzert

Oliver Pocher gehört zu den Glücklichen, die ein Ticket für eines der Rolling-Stones-Konzerte in Deutschland ergattern konnte. Doch für diesen besonderen Abend musste er ganz schön viel Geld hinblättern. Das rieb er seinen Fans nun auf Instagram unter die Nase.

Gelsenkirchen - Die Rolling Stones feiern ihren sechzigsten Geburtstag. Dieses Jubiläum nehmen die Briten zum Anlass, noch einmal auf Tour zu gehen. Am 27. Juli 2022 treten die Rolling Stones in Gelsenkirchen auf. Es ist eines von drei Deutschland-Konzerten. Und das will sich auch Oliver Pocher (44) nicht entgehen lassen.

Oliver Pocher teilt Einblicke des Konzerts auf Instagram

In seiner Instagram-Story nimmt er seine Fans mit auf den Auftritt. Einige Videos zeigen den Komiker tanzend zu Hits wie „(I Can‘t Get No) Satisfaction“ oder „Let‘s spend the night together“. Oliver Pocher scheint ein echter Fan zu sein: Er trägt sogar ein offizielles Tourshirt der Band.

„Eine Legende“, schwärmt der 44-Jährige über Mick Jagger. Doch auch von Keith Richards und Ron Wood ist er begeistert. Na, dann hat sich der Ticketpreis zumindest gelohnt! Seine Konzertkarte hält Oliver Pocher zum Schluss nämlich auch noch in die Kamera.

Rolling-Stones-Ticket hat einen stolzen Preis

Es ist wohl eins der besten Tickets, das es geben könnte: Im „Diamond Pit“ ganz nah an der Bühne. Doch das hat auch seinen Preis. 796,50 Euro musste der Komiker hinblättern, wie auf der Karte zu sehen ist. Dass Oliver Pocher seine Fans auf diese stolze Summe aufmerksam machen will, beweisen die animierten Geldscheine, die er im Hintergrund regnen lässt.

„Goodbye Deutschland“-Mutti Danni Büchner Millionärin? Sie protzt mit Louis-Vuitton-Sammlung

Bei „Goodbye Deutschland“ präsentierte Danni Büchner drei Fans ihre Finca - inklusive teurer Luxusartikel.
Bei „Goodbye Deutschland“ präsentierte Danni Büchner drei Fans ihre Finca - inklusive teurer Luxusartikel. © RTL+
In dieser schönen Finca wohnt Danni Büchner mit ihren Kindern auf Mallorca. Der Verkaufswert beträgt ca. 750.000 Euro.
In dieser schönen Finca wohnt Danni Büchner mit ihren Kindern auf Mallorca. Der Verkaufswert beträgt ca. 750.000 Euro.  © RTL+
In der neuesten Folge von „Goodbye Deutschland“ hat Danni Büchner drei Fans in ihre Finca eingeladen.
In der neuesten Folge von „Goodbye Deutschland“ hat Danni Büchner drei Fans in ihre Finca eingeladen.  © RTL+
Bei einer Führung durch ihre Finca auf Mallorca erklärt Danni Büchner den drei Frauen: „Hier sind Hochzeitsbilder von Jens und mir“.
Bei einer Führung durch ihre Finca auf Mallorca erklärt Danni Büchner den drei Frauen: „Hier sind Hochzeitsbilder von Jens und mir“.  © RTL+
Aufmerksamen Vox-Zuschauern dürfte dabei aufgefallen sein, dass überall Schachteln der Luxusmarke Luis Vuitton herumstehen.
Aufmerksamen Vox-Zuschauern dürfte dabei aufgefallen sein, dass überall Schachteln der Luxusmarke Louis Vuitton herumstehen. Ist die Auswanderin bereits Millionärin?  © RTL+
Beim Kameraschwenk durch das Ankleidezimmer von Danni Büchner erkennen die Zuschauer sofort die teuren Luxushandtaschen im Regal.
Beim Kameraschwenk durch das Ankleidezimmer von Danni Büchner erkennen die Zuschauer sofort die teuren Luxushandtaschen im Regal. © RTL+
Die riesigen Schachteln der Luxusmarke stapeln sich regelrecht in der Finca von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner, die fünffache Mutter ist.
Die riesigen Schachteln der Luxusmarke stapeln sich regelrecht in der Finca von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner, die fünffache Mutter ist.  © RTL+
Ein Fan zeigte ihrem Sohn voller Begeisterung das Dschungelcamp-Outfit von Danni Büchner - der schien nicht besonders begeistert von der Hausführung zu sein.
Ein Fan zeigte ihrem Sohn voller Begeisterung das Dschungelcamp-Outfit von Danni Büchner - der schien nicht besonders begeistert von der Hausführung zu sein.  © RTL+
Ein Lieblingsoutfit habe sie nicht, erklärte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihren Fans. Dafür schien der Kleiderschrank aber gut gefüllt zu sein.
Ein Lieblingsoutfit habe sie nicht, erklärte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihren Fans. Dafür schien der Kleiderschrank aber gut gefüllt zu sein.  © RTL+
In den vielen Regalen von Danni Büchner sammelt die Influencerin mit 318.000 Instagram-Fans teure Handtaschen und Schuhe sowie Schmuck und Accessoires.
In den vielen Regalen von Danni Büchner sammelt die Influencerin mit 318.000 Instagram-Fans teure Handtaschen und Schuhe sowie Schmuck und Accessoires.  © RTL+
Nach der Hausführung stellt sich Danni Büchner den Fragen ihrer Fans auf dem Balkon.
Nach der Hausführung stellt sich Danni Büchner den Fragen ihrer Fans auf dem Balkon. © RTL+
Ob es einen Mann in ihrem Leben gibt? „Tatsächlich gibt es zwei Männer in meinem Leben“, antwortet Danni Büchner. „Diego und Volkan.“
Ob es einen Mann in ihrem Leben gibt? „Tatsächlich gibt es zwei Männer in meinem Leben“, antwortet Danni Büchner. „Diego und Volkan.“ © RTL+
Auf ihrem Balkon auf Mallorca versicherte Danni Büchner, sie werde eine neue Liebe nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen. Dafür habe sie zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Auf ihrem Balkon auf Mallorca versicherte Danni Büchner, sie werde eine neue Liebe nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen. Dafür habe sie zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.  © RTL+
Goodbye Deutschland, Reality-TV und Influencer-Werbung: Laut „dasvermoegen.com“ hat Danni Büchner ein Vermögen von ca. 1,4 Millionen Euro.
„Goodbye Deutschland“, Reality-TV und Influencer-Werbung: Laut „dasvermoegen.com“ hat Danni Büchner ein Vermögen von ca. 1,4 Millionen Euro.  © RTL+
Eine besondere Überraschung wartete noch auf die Fans der Auswanderin: Ein professionelles Make-Up und Fotoshooting mit Danni Büchner.
Eine besondere Überraschung wartete noch auf die Fans der Auswanderin: Ein professionelles Make-Up und Fotoshooting mit Danni Büchner.  © RTL+
Zum Abschluss des Fantreffens gibt es noch ein Fotoshooting mit Danni Büchner im Garten ihrer Finca auf Mallorca.
Zum Abschluss des Fantreffens gibt es noch ein Fotoshooting mit Danni Büchner im Garten ihrer Finca auf Mallorca. © RTL+
Bei Instagram folgen Danni Büchner 318.000 Follower. Dort setzt sich die fünffache Mutter für ein positives Körperbild ein.
Bei Instagram folgen Danni Büchner 318.000 Follower. Dort setzt sich die fünffache Mutter für ein positives Körperbild ein.  © Instagram dannibuchner
Danni Büchner kämpft mit den vielen Anfeindungen gegen sie im Netz und gibt zu, dass sie die vielen Hasskommentare und der Neid sehr treffen.
Danni Büchner kämpft mit den vielen Anfeindungen gegen sie im Netz und gibt zu, dass sie die vielen Hasskommentare und der Neid sehr treffen. © Instagram dannibuchner
Die gebürtige Deutsche ist seit ihrer Teilnahme bei „Goodbye Deutschland“ längst zur Reality-TV-Queen geworden und verdient ihr Geld bei Instagram.
Die gebürtige Deutsche ist seit ihrer Teilnahme bei „Goodbye Deutschland“ längst zur Reality-TV-Queen geworden und verdient ihr Geld bei Instagram. © Chris Emil Janssen via www.imago-images.de
2018 verlor Danni Büchner ihren Mann Jens Büchner: Seit dem kämpft sich die Auswanderin als Single-Frau erfolgreich durchs Leben.
2018 verlor Danni Büchner ihren Mann Jens Büchner: Seit dem kämpft sich die Auswanderin als Single-Frau erfolgreich durchs Leben. © VISTAPRESS / G. Chlebarov via www.imago-images.de

Kürzlich stand der Comedian aus einem anderen Grund in den Schlagzeilen. Seine Frau Amira hatte sich über Oliver Pochers Figur beklagt: „Je dicker du wirst, desto mehr ziehst du dich aus“. Verwendete Quelle: Instagram/Oliver Pocher

Kommentare