Platz vier der Weltrangliste

Alexander Zverev: Ist das die Freundin von Deutschlands heißestem Tennisprofi?

+
Alexander Zverev: Ist das die Freundin von Deutschlands heißestem Tennisprofi?

Alexander Zverev ist jung, gut aussehend und der neue Stern am Tennishimmel. Ist diese Frau seine Freundin?

Monaco - Alexander Zverev (21) feierte kürzlich den größten Erfolg seiner Karriere. Mit dem sensationellen Gewinn der ATP-WM ist Deutschlands bester Tennisspieler endgültig im Kreis der ganz Großen angekommen. Im Finale von London setzte sich Alexander Zverev gegen den serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic (31) durch. Der gebürtige Hamburger holte als erster Deutscher seit Boris Becker 1995 den Titel. „Ein neuer Star ist geboren“, sagte Becker als Experte im englischen TV-Sender BBC.

ATP-Pokal: Alexander Zverev feiert den bisher größten Erfolg seiner Karriere. 

Alexander Zverev zeigt es allen Kritikern 

Nachdem Alexander Zverev bislang bei den Grand-Slam-Turnieren nicht überzeugen konnte, zeigte er es mit diesem Triumph allen Kritikern (ATP-Finale: Zverev erreicht Halbfinale und fordert Federer). Im Halbfinale hatte Alexander Zverev, dessen Eltern aus Russland stammen, bereits mit dem Sieg gegen Roger Federer (37) für eine Überraschung gesorgt. Gegen Novak Djokovic knüpfte er an diese starke Leistung an und gewann am Ende völlig verdient.

Der Lohn für den in Monaco lebenden Tennisprofi: 2,5 Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) und der Sprung aufPlatz vier der Weltrangliste. „Das ist natürlich der größte Erfolg in meiner Karriere. Ich kann es noch gar nicht fassen“, sagte Tennisprofi Alexander Zverev nach seinem Sieg in einer Stunden und 20 Minuten.

Alexander Zverev: Ist diese Tenniskollegin seine Freundin?

Alexander Zverev ist nicht nur der erfolgreichste, sondern auch der heißeste Tennisprofi Deutschlands. Er ist 1,98 Meter groß, 86 Kilogramm schwer, hat ein strahlendes Lächeln, blonde Haare, hellblaue Augen und natürlich ein Sixpack. Gerüchten zufolge soll der schöne Tennisprofi in festen Händen sein. Sein Herz soll der Schweizer Tennisspielerin Belinda Bencic (21) gehören.Die Gerüchteküche brodelte laut InStyle, als bekannt wurde, dass die schöne Schweizerin und Alexander Zverev im Winter dieses Jahres gleichzeitig auf den Malediven Urlaub machten. Alexander Zverev postete sogar ein Foto der schönen Schweizerin auf seiner Instagram-Seite. 

Die 1,75 Meter große Belinda Bencic hatte in der Vergangenheit sogar große Selbstzweifel. In einem blick.de-Interview gestand die 21-Jährige: „Als ich verletzt war, nahm ich sofort an Gewicht zu. Das hat mit der hormonellen Umstellung zu tun. Das war für mich alles andere als einfach. 

Ich dachte: Du warst viel dünner als vorher. Ich habe oft Bilder von mir gesehen und gedacht: Sch..., du bist so riesig.“ (Boris Becker feiert mit unbekannter Schönheit auf dem Oktoberfest) Viele Menschen sollen ihre darauffolgenden sportlichen Niederlagen mit dem erhöhten Gewicht in Verbindung gebracht haben: „Die Leute wussten gar nicht, was ich durchmache. Ich trainiere ja normalerweise hart. Aber wenn du verletzt bist, kannst du das nicht.“

Alexander Zverev spricht Klartext über seine Beziehung

Einen öffentlichen Auftritt gab es von Alexander Zverev und Belinda Bencic nie. Nun sprach der Frauenschwarm in einem Sky-Interview Klartext und räumte mit den Gerüchten rund um seinen Beziehungsstatus auf. „Ich bin immer noch Single“, erklärte der gut aussehende Tennisprofi (Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen). Damit dementierte er die Gerüchte um eine Beziehung mit der schönen Schweizerin und räumte auch mit einem anderen Gerücht auf. 

Beim Turnier in Shanghai wurde Alexander Zverev in Begleitung einer jungen Frau gesichtet worden. Im Interview stellte er klar: „In China war nur eine Bekannte mit dabei, eine Bekannte meiner Familie. Sie ist nicht meine feste Freundin oder sonst was. Das war nichts Großartiges.“ Alle weiblichen Fans können also aufatmen, der schöne Tennisprofi ist noch zu haben.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT