Der Damen neue Kleider

+
Auf dem Bild stehend von links nach rechts: Trainer Gottfried Maier, Stephanie Mühlthaler, Verena Maier, Sandra Swoboda, Juliane Pixner, Stephanie Pixner, Marie Kroiß, Leah Mayer, Jessica Antosch, Magdalena Greimel, Verena Weber, Sponsor Florian Mayer und Laufens Damen-und Jugendleiter Christian Schmidbauer. Sitzend von links nach rechts: Marie Huber, Elena Mayer, Lisa Stöllberger, Vanessa Hocheder und Eva Mayer. Foto: Wolfgang Simon

Nach einigen Jahren in grün-schwarzer Spielkleidung konnten die Damen der SG Leobendorf/Laufen nun ihre neuen „Kleider“ präsentieren.

Diesmal in rot-marineblau gehalten können sich die Spierinnen über den neuen Nike-Trikotsatz, der von der Firma Maler Florian Mayer aus Laufen gemeinsam mit dem SV Laufen zur Verfügung gestellt wurde, freuen.

Der SV Laufen wünscht den Damen mit den neuen Trikots viel Erfolg. Der erste Auftritt gegen den TV Altötting war jedenfalls schon vielversprechend. Mit einem 8:1 Kantersieg und somit ersten Saisonsieg weihten die Damen der SG die „neue Kleidung“ mustergültig ein.

SV Laufen

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser