Trainingsstart der Jugend der FT Rosenheim

Endlich wieder kicken!

FT Rosenheim Abt. Jugend Fußball
+
FT Rosenheim Abt. Jugend Fußball

sonstiger Ort - Unter diesem Motto startet die FT Rosenheim letzten Donnerstag das coronagerechte Jugendtraining auf den Plätzen der Freien Turnerschaft in der Klepperstrasse 18z.

Voller Freude und Aufregung konnte unsere G-, F-, und E-Jugend letzten Donnerstag eine großartige Trainingsstunde absolvieren – natürlich unter Einhaltung aller Corona-Regeln. Ein kleines Aufatmen. Und ein Strahlen in den Gesichtern der Jugend! Endlich geht es wieder los. Ganz langsam. Und ein bisschen anders. Aber das ist egal! Sich endlich wiedersehen, über den Platz laufen, Tore schießen und jubeln – die Kids hatten sichtlich viel Spaß!


Die Leitfäden von BFV, DFB und BLSV sind einstudiert, die Vereins- und Verhaltensregeln neu aufgesetzt und die Platzaufteilung organisiert. Unser Hygienekonzept findet ihr übrigens ebenfalls auf unserer Homepage. In kleinen Gruppen“ kontaktlos“ und mit ausreichend Abstand werden auf einmal ganz kreative Ideen möglich und wie es nun mal so ist: je kleiner die Gruppe, desto anstrengender das Training.

Wenn du auch zwischen 6- und 10 Jahre alt bist und hast Interesse oder kennst jemanden, der Lust und Spaß am Kicken hat, Dann bist du herzlichst eingeladen bei uns vorbeizukommen, wir freuen uns auf dich(Probetraining ist kostenlos)


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann auf ein Wiedersehen auf dem Sportplatz der FT Rosenheim. Kick' mit uns!

FT Rosenheim Jugend Fußball

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare