Noch vor Corona Kader verstärkt

Laufen stockt Torwartteam auf

Abteilungsleiter Christian Schmidbauer und Micha Rinninger (rechts)
+
Abteilungsleiter Christian Schmidbauer und Micha Rinninger (rechts)

Laufen (Salzach) - Laufen: Der SV Laufen hat im Rahmen der Vorbereitungsphase nochmal sein Personal aufgestockt. Mit dem Laufener Micha Rinninger konnten die Fußballer aus der Salzachstadt ihr Torwartteam aufstocken.

Der in Laufen wohnhafte Rinninger schloss sich zur Wintervorbereitung dem SV Laufen an und möchte sich aktiv im Torwartbereich des SVL einbringen. Laufens Fußballabteilungsleiter Christian Schmidbauer konnte Micha Rinninger im Kreise der Herrenteams letztens begrüßen und freut sich über eine weitere Verstärkung.



SV Laufen

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare