"das hat super viel Spaß gemacht"

Warten aufs Christkind - TSV Wasserburg Basketball feiert Weihnachten

+

Wasserburg - Am Freitag versammelten sich zahlreiche Gäste zur Weihnachtsfeier des TSV Wasserburg. 

Über 50 Kinder und zahlreiche Eltern der Basketball-Abteilung des TSV Wasserburg warteten am Freitag gemeinsam aufs Christkind. Beim Basketball-"Zocken" - unter anderem mit einem Eltern-gegen-Kids-Match verging die Zeit wie im Flug. Für das leibliche Wohl war durch ein reichhaltiges Buffet, zu dem alle etwas beigesteuert hatten, bestens gesorgt. Zum Abschluss brachte das Christkind schon das erste kleine, vorzeitige Geschenk. "Das hat super viel Spaß gemacht", freuten sich die Organisatoren Ulla Prantl und Kenan Biberovice. 


Die Abteilung Basketball wünscht allen Mitgliedern, deren Familien, Helfern, Unterstützern, Fans und Sponsoren Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2019!

Pressemeldung TSV Wasserburg - Basketball

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare