Volles Stadion bei Debüt von Werner Lorant?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"Ex-Löwen-Dompteur" Werner Lorant steht heute zum ersten Mal beim TSV Waging an der Seitenlinie.

Waging - Zahlreiche Fans dürften am Nachmittag in das Wilhelm-Scharnow-Stadion pilgern. Denn dort feiert Trainerlegende Werner Lorant seinen Einstand als Coach des TSV Waging.

Das Waginger Wilhelm Scharnow Stadion wird am Samstag wohl ziemlich gut besucht sein. Am Nachmittag wird Trainerlegende Werner Lorant im Spiel der Fußball-Bezirksliga seinen Einstand beim TSV Waging feiern. Zu Gast ist der Tabellenzweite SV DJK Kolbermoor. Für Waging geht es um Punkte im Abstiegskampf. Deswegen ist während der Woche auch Lorant als „Feuerwehrmann“ geholt worden. Sieben Spiele mache er auf jeden Fall, so Lorant.

Auf der Homepage des TSV Waging kann man Lorants Debüt im Live-Ticker mitlesen.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser