Erster Sieg im letzten Spiel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vogtareuth - Nach 27 Spielen war der SV Vogtareuth noch immer ohne Sieg - und man konnte durchaus daran zweifeln, dass sich das am letzten Spieltag noch ändert.

Wie bereits berichtet, stand gegen Ende der Saison kein Team in der Region so schlecht da wie der SV Vogtareuth. Gerade einmal einen einzigen Punkt für ein Unentschieden hatte die Mannschaft auf ihrem Konto. Der letzte Platz in der Kreisliga 1 war sicher.

Mehr Regionalfußball finden Sie auf

beinschuss.de

Das Wochenende brachte entgegen den Erwartungen dann doch noch die Überraschung: Der SV Vogtareuth fuhr auf den aller letzten Drücker seinen ersten und einzigen Sieg der Saison ein. Im Heimspiel gegen den SV Reichertsheim sprang ein 2:0 raus.

Während der SV Vogtareuth sicher abgestiegen ist, kämpfen andere Vereine noch um den Auf- oder Abstieg. Hier finden Sie einen Überblick über die Spielpaarungen der Relegation.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser