"Ich bin sehr zuversichtlich"

+

Valencia - Martin Tomczyk hat in dieser Woche die erste Testfahrt für die kommende DTM-Saison absolviert. Der Rosenheimer zeigte sich anschließend sehr zufrieden.

BMW Motorsport hat die erste DTM-Testwoche des Jahres in Valencia erfolgreich abgeschlossen. Von Dienstag bis Donnerstag war Martin Tomczyk im BMW M3 DTM unterwegs. Lediglich am Donnerstagmorgen sorgte Starkregen kurzzeitig für eine Unterbrechung des Testprogramms.


Lesen Sie auch:

Der Champion von 2011 war entsprechend zufrieden mit seinem ersten Einsatz in diesem Jahr: „Der BMW M3 DTM fühlt sich genauso gut an wie in der vergangenen Saison. Obwohl der teilweise böige Wind das Testprogramm ein wenig beeinflusst hat, konnten wir alles, was wir uns vorgenommen hatten, ausprobieren. Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf die nächsten Schritte in unserem Vorbereitungsprogramm.“

Pressemitteilung Martin Tomczyk

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare