B2SOCCER INDOOR Fußballturnier

"Sportpark Brrtneys" kicken sich ins Finale

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Beim ersten B2SOCCER-Firmenfußballturnier herrschte unter den Teilnehmern eine großartige Stimmung. Für die Sieger gab es tolle Preise zu gewinnen.

Am Samstag, den 22. Februar, holte sich im Sportpark Freilassing in einem spektakulären und ereignisreichen Firmenfußballturnier die Mannschaft „Sportpark Brrtneys“ den Titel des ersten INDOOR B2SOCCER Freilassing – präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans.

Hierbei setzte sich die Mannschaft des Sportpark Freilassings in einem heißumkämpften Match mit 5:3 gegen „LACON“ durch und gewann somit einen der begehrten Startplätze beim Finale der B2SOCCER-Saison, am 12. Juli in der Sportschule Oberhaching, sowie Gutscheine für einen Besuch des Bergsteigerhaus Ganz.

Die zweitplatzierte Mannschaft ging natürlich auch nicht leer aus und kann sich über einen Bowlinggutschein für zehn Personen in der Sport Oase Salzburg freuen.

Eine Brauereiführung inklusive Weißwurstfrühstück bei ERDINGER Weißbräu für 15 Personen war die Belohnung für den Sieger des kleinen Finales, das Team „SGF Waldkraibug“, dass sich mit 6:5 nach Siebenmeterschießen gegen die Firma „Mubea Carbo Tech“ durchsetzen konnte.

Zusätzlich wird der B2SOCCER Fair-Play Preis vergeben. Hierbei zeichneten sich die „OTTO-Tigers“ als fairste Mannschaft des Turniers aus und freuten sich über zehn Eintrittskarten eines Spiels des österreichischen Erstligisten SV Grödig.

Neben den hochklassigen Partien auf den zwei Soccercourts, wurde auch neben den Plätzen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Bei der ERDINGER Torwand und dem ERDINGER Powerschuss konnten sich die Spieler in Schusskraft und Ballgefühl auszeichnen und sich auch hierbei tolle Sachpreise von ERDINGER Weißbräu sichern.

Darüber hinaus konnten sich die Kicker in der ERDINGER Relax Zone die müden Muskeln massieren lassen, um für die nächsten Spiele wieder topfit zu sein.

Bei der B2SOCCER-Facebookaktion hatten die Spieler die Möglichkeit ein exklusives B2SOCCER Aufwärmshirt von PUMA zu ergattern.

Ein weiteres Highlight war das B2SOCCER-Gewinnspiel, bei dem sich die Gewinner über tolle Preise wie ein RED Bull Salzburg Schal, ein Red Bull Salzburg Trikot oder Tickets für ein Spiel des Red Bull Salzburg freuen konnten. Zudem bekam jedes Team im Nachgang des Turnieres ihr persönliches Mannschaftsfoto zugesendet und hat somit eine schöne Erinnerung an den INDOOR B2SOCCER Freilassing 2014.

Für die Verpflegung sorgte das Team des Sportparks Freilassing, das allen Teilnehmern einen tollen Empfang bereitete und so großen Anteil an der hervorragenden Stimmung während des Turniers hatte.

Das nächste B2SOCCER Firmenfußballturnier steht bereits fest. Das große B2SOCCER Finale der B2SOCCER-Saison 2013/2014 findet am 12. Juli in der Sportschule Oberhaching statt. Hierbei treffen die besten Firmenfußballmannschaften Bayerns aufeinander um den Firmenfußballkönig der B2SOCCER-Saison 13/14 zu ermitteln. Alle Informationen zu Bayerns größter Firmenfußballserie finden Sie unter www.b2soccer.de.

Pressemitteilung B2SOCCER

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser