Rupertusthermen-Lauf 2010

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 8
Die Halbmarathonsieger 2010 heißen Florian Holzinger (Mitte), Stefan Holzner (l.) und Andre Green (r.)
2 von 8
3 von 8
Stadtrat Manfred Adldinger (l.) und Reichenhalls Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner (r.) liefen Hand in Hand über die Ziellinie
4 von 8
Die Schneizlreutherin Theresa Fuchs lief in der Gruppe Schülerinnen B auf den fünften Rang.
5 von 8
Samuel Glück aus Freilassing wurde in seiner Klasse Zweiter.
6 von 8
Die Kindertagessieger kamen aus Slowenien: Streckenchef Thomas Pfeilschifter (l.) und Theresia Eschlberger (r.) von der Sparkasse gratulierten Karmen Orehek und Matevs Skrtic
7 von 8
Die Horn-Kinder waren schon öfter beim Rupertus Thermen-Lauf dabei, aber noch nie konnten alle drei in ihrer Klasse gewinnen. V.r.n.l.: Leonie, Marie und Moritz.
8 von 8
Emanuel Papert (l.) aus Bayerisch Gmain und Laura Häusl aus Reichenhall lieferten sich auf den letzten Metern ein packendes Finish.

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare