Veranstaltungshinweis:

Letztes Heimspiel der Basketball-Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Regionalliga Basketball des Sportbund DJK Rosenheims spielt sein letztes Heimspiel der Saison gegen Olching in der Gabor-Halle. Spielstart ist um 19.30 Uhr:

Zum letzten Mal spielt der Sportbund Rosenheim am Samstag in der heimischen Gabor-Halle.  Nach dem knappen Sieg gegen den Tabellendritten aus Freising am vergangenen Wochenende, empfängt der frühzeitige Meister der zweiten Regionalliga Süd, den TSV Olching.

Am Samstag, 22. März, beantwortet sich die Frage, ob der SBR es schafft, in der eigener Halle ungeschlagen zu bleiben. Zum Endspurt der Saison braucht die junge Mannschaft noch einmal die lautstarke Unterstützung der zahlreichen Fans, wie sie es in den vergangenen Heimspielen gewohnt war.

Den Abend wird die offizielle Meisterschaftsehrung durch den Ligaverband komplettieren, die anschließend natürlich gefeiert wird. Spielbeginn gegen Olching ist wie gewohnt um 19.30 Uhr!

Pressemitteilung DJK Sportbund Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser