RGR-Fahrer erfolgreich beim Slalom in Altenstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
A.Schlemmer auf Fiat 128

Rosenheim/Altenstadt - Unter hervorragenden Bedingungen gingen vier Vereinsmitglieder der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim e.V. im ADAC beim Clubsport Autoslalom und DMSB Autoslalom an den Start.

Auf dem Clubauto, ein VW-Polo, erlangte Tobias Müller beim 3. DMSB-Auto-Slalom den 13. Platz und kam so inder Gesamwertung der Gruppe G auf den 25. Platz. Im Clubsport - Slalom fuhr Tobias Müller, trotz anspruchsvoller und unübersichtlichen Strecke erneut auf Platz 13 und kam so in seiner Gruppe auf den 20. Platz. Der RGR´ler Peter Müller, auf seinem Fiat Abarth, fuhr souverän im DMSB - Slalom auf den 2.Platz und kam so in der Gesamtwertung seiner Gruppe F8 auf Platz 8. Genauso gut erging es ihm im Clubsport - Slalom, auch da fuhr er auf Platz 2 und kam somit in der Gesamtwertung seiner Gruppe auf den 4. Platz. Auf dem anspruchsvollen Kurs belegte RGR´ler Andreas Schlemmer den 1. Platz auf seinem Fiat 128 im DMSB - Slalom und sicherte sich in der Gesamtwertung seiner Klasse H den 5. Platz. Im 5. Clubsport - Slalom gab der Fahrer Andreas Schlemmer noch sein bestes und so landete er nerneut auf Platz 1, mit nur 10 Sekunden Differenz zum Zweitplatzierten, und somit auf Platz 8 in der Gesamtwertung seiner Klasse. Der Fahrer Richard Rass, unterwegs auf seinem BMW Compact, erreichte den 1. Platz im DMSB - Slalom und kommt in der Gesamtwertung seiner Klasse ebenso auf Platz 1.

Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen, denn es waren 71 Teilnehmer beim DMSB - Slalom und der RGR´ler Andreas Schlemmer kam auf Platz 5, Rass Richard auf Platz 17, Müller Peter auf Platz 23 und auf Platz 64 der RGR´ler Müller Tobias. Genauso gut mit dabei beim Clubsportslalom die Fahrer der RG Rosenheim, dort starteten 85 Fahrer und vorne mit dabei Andreas Schlemmer auf Platz 6, Müller Peter auf Platz 46 und Müller Tobias auf Platz 57. Weitere Infos unter: rg-rosenheim.de

Pressemitteilung RG Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser