Erneut starker Auftritt

Die Bezirksklasse ist zum Greifen nah

Pfaffing - Die Volleyball-Damen des SV Forsting-Pfaffing erkämpften am 24. Februar ihren 15. Sieg im 15. Spiel.

Ein starker Auftritt der Volleyballerinnen des SV Forsting-Pfaffing zeigte sich am vergangenen Samstag gegen Kreisliga-Tabellenführer Obing. Schon in der Vorwoche kämpften die beiden, bis dato ungeschlagenen Teams, gegeneinander. Pfaffing konnte das Match auch hier schon für sich entscheiden.


Mit einem deutlichen 3:0 (25:18 25:22, 25:15) klettern die Damen am Samstag, mit einem Punkt Vorsprung, vor den TV Obing auf die Tabellenführung. Der Aufstieg in die Bezirksklasse ist nicht weit entfernt, doch noch hat das Team drei Begegnungen zu bestreiten. 

Am 1. März kommt Eggstätt zum Nachholspiel in die Pfaffinger Halle. Beginn ist um 19 Uhr.

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © pixabay.com

Kommentare