Neuwahlen beim Taekwondoverein Halfing

Halfing - Der Taekwondoverein FC Halfing hielt eine Hauptversammlung zur Neuwahl der Leiter und Stellvertreter ab. Zudem wurden die Trainingstermine in den Ferien abgesagt.

Am Freitag den 03.06.2011 konnte der Spartenleiter der Taekwondo Abteilung, Thomas Ruhrseitz vom FC Halfing zur ordentlichen Hauptversammlung seine zahlreichen Mitglieder begrüßen. Als Gast begrüßte Ruhrseitz den Schatzmeister des Hauptvereins, Anton Bacher. Nachdem die Tagesordnungspunkte nochmals bekannt gegeben wurden, erörterte der Kassier Thomas Scholze den Kassenstand der Sparte. Da die Kasse alljährlich auch durch die Hände vom Anton Bacher ging und beide auch beruflich mit Finanzen zu tun haben, konnte dieser eine hervorragende Kassenführung bestätigen und auch zugleich als Wahlleiter die Vorstandschaft entlasten. Die Wahl ging sehr reibungslos vonstatten, zur bisherigen Vorstandschaft:


Spartenleiter - Thomas Ruhrseitz Stellvertreterin des Spartenleiters, Petra Schrotberger Kassier, Thomas Scholze und die Jugendvertreter, Christoph Raß und Simon Ruhland

übernahm das Amt, als Schriftführer, Thomas Zagorac, der seit einem halben Jahr im Verein ist und zukünftig als weiterer Trainer den Verein unterstützen möchte.


Als diesjährige Highlights sind, eine Vorführung beim Dorffest und beim Kirchweihmarkt geplant. Wegen der geringen Teilnehmerzahl, findet zukünftig kein Training mehr in den Ferien statt. Dafür nimmt, wie alle Jahre von Petra Schrotberger organisiert, die Sparte im Ferienprogram teil. Weitere Infos und Trainingszeiten können im Internet unter www.taekwondo-halfing.de nachgesehen werden. Demnächst auch unter neuem Design.

Taekwondoverein Halfing

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare