Mustangs boten starke Leistung

+
Die Mustangs haben mit dem Spiel gegen die Rosenheim Rebels ihrer A-Jugend Saison 2011 einen schönen Abschluss gegeben.

Haag - Obwohl durch viele Ausfälle geschwächt, bot die A-Jugend der County Haag Mustangs den Rosenheim Rebels lange Paroli. Erst ein Touchdown kurz vor Schluss brachte die Entscheidung.

Die Rebels, die den Mustangs in der letzten Saison und im Hinspiel dieser Saison immer wieder hart zugesetzt hatten, konnten an diesem Sonntag die Mustangs nicht bändigen.


Vom ersten bis zum letzten Quarter wurde hart gekämpft. Auch der gegnerische Touchdown kurz vor Ende des Spiels, der zum 6:0-Sieg der Rebels führte, konnte den Mustangs das Erreichte nicht nehmen. Die Mustangs haben mit diesem Spiel ihrer A-Jugend-Saison 2011 einen schönen Abschluss gegeben.

In diesem Jahr gibt es noch ein B-Jugend-Turnier im Oktober, bei dem die 13- bis 17-Jährigen der Mustangs in einer Spielgemeinschaft zusammen mit den Erding Bulls antreten werden.

Pressemitteilung County Haag Mustangs

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare