FFC 07 Bad Aibling

Vierfacher Herbstmeister - Aiblinger Frauen on Top

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die FFC-Damen beim 2:0 gegen Feldkirchen.

Bad Aibling - Am vergangenen Wochenende hatten gleich drei Teams des FFC 07 Bad Aibling die Gelegenheit, es den U 17-Juniorinnen gleich zu tun und die Herbstmeisterschaft für sich zu entscheiden.

Die U13 trat am Samstag beim Tabellenführer aus Edling an und hatte sich für dieses Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten viel vorgenommen.  Und mit einer hochkonzentrierten Leistung gelang es den D-Juniorinnen dann auch, die Heim-Frauschaft mehrheitlich in ihrer Hälfte zu beschäftigen. Bereits in der ersten Hälfte gelang dem FFC ein Doppelschlag zur verdienten Pausenführung, und auch im zweiten Durchgang konnten die Gäste das Spiel deutlich bestimmen. Ein dritter Treffer in der zweiten Halbzeit rundete das Ergebnis ab. Damit überwintert die U13 des FFC 07 auf dem ersten Tabellenplatz.

Mehr über das starke Frauenteam lesen Sie bei beinschuss.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser