Spiel gegen TSV Moosach

ASV Au - Letzter Heimauftritt im Meisterjahr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der ASV Au (Foto) empfängt Moosach.

Au bei Bad Aibling - Der ASV empfängt am Sonntag den TSV Moosach, die Gäste sind ein spannender Gegner.

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr ist der TSV Moosach beim ASV Au zu Gast. Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Liganeulinge. Zugleich wird es der letzte Auftritt in diesem Jahr vor eigenem Publikum für den ASV Au sein, zu dem ein starker Gegner aus dem Nachbarlandkreis erwartet wird.

Die Mannschaft vom Trainertrio Markus De Prato, Francisco Copado und Jürgen Werner steht derzeit auf einem hervorragenden sechsten Tabellenplatz und kann den Blick schon auf die vorderen Plätze richten, der Klassenerhalt scheint nur noch Formsache zu sein für die Moosacher.

Was es über das Spiel gegen die Mossacher zu wissen gibt, lesen Sie bei beinschuss.de.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser