Hilgers ist Bayerischer Marathonmeister M60

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hilgers im Wettkampf

Rosenheim Stadt - Dietmar Hilgers von Lauffeuer Chiemgau e.V. hat sich an Pfingsten Meistertitel im Halbmarathon bei den M60 geholt.

Am Pfingstsonntag fand in Würzburg die bayerische Marathonmeisterschaft statt.

Mit am Start war Dietmar Hilgers (Lauffeuer Chiemgau), der sich schon vor kurzem den bayerischen Titel bei der Halbmarathonmeisterschaft holte.

Topfavorit für den Marathonmeister war allerdings trotzdem der frühere europäische und deutsche 

Meister Manfred Dormann, der seit Jahren in Bayern fast nicht zu schlagen ist.

Hilgers hielt sich von Anfang an eisern an seine Taktik sein Tempo zu halten, ohne sich von schnelleren Läufern mitreißen zu lassen und gewann mit einer Zeit von 2:57:32 Stunden die bayerische Marathonmeisterschaft in der AK M60.

Pressemitteilung Lauffeuer Chiemgau e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser