Heinz Ollesch als Organisator unterwegs

Großkarolinenfeld - Man meint es ist ruhig geworden um die Großkarolinenfelder Kraftsportlegende Heinz Ollesch, jedoch ist er als Organisator von Strongmancontests und Showauftritten in ganz Deutschland beschäftigt.

Kraftsportlegende Heinz Ollesch.

Und der Sport boomt – jedes Jahr steigt die Zahl der Wettkämpfe, vor allem aber auch die Zahl der Teilnehmer. Dies erweckt das Interesse zahlreicher Sponsoren. In Zusammenarbeit mit Heinz Ollesch wird nun am Samstag, 23. Juli, ab 12 Uhr beim Möbelhaus Weko ein Strongmanwettkampf mit den stärksten Newcomern Deutschlands stattfinden. Und es gibt noch eine Besonderheit: Es gibt eine Rekordbeteiligung von Athleten aus der näheren Umgebung von Rosenheim. Nicht weniger als fünf Kraftpakete aus der Region wollen in die Fußstapfen von Heinz Ollesch treten.

Lesen Sie mehr am Samstag im OVB.

Rubriklistenbild: © re

Kommentare