Die Stars von Fenerbahce Istanbul

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Fenerbahce
1 von 11
Fenerbahce ist wie viele türkische Clubs für die Leidenschaft seiner Fans bekannt.
Fenerbahce
2 von 11
Volkan Demirel hütet bei „Fener“ das Tor.
Fenerbahce
3 von 11
Roberto Carlos - der Alt-Internationale und Ex-Spieler von Real Madrid „beackert“ die linke Seite.
Fenerbahce
4 von 11
Edu Dracena gilt als kompromissloser Verteidiger ohne Furcht.
Fenerbahce
5 von 11
Gökhan Gönül - der noch relative junge Verteidiger hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 22 Millionen im Vertrag.
Fenerbahce
6 von 11
Der Brasilianer Alex trägt die Kapitänsbinde und gilt als Leader.
Fenerbahce
7 von 11
Bilica - der Ex-Kölner (hier rechts) wechselte von Silvasspor zu den Blau-Gelben.
Fenerbahce
8 von 11
Emre Belözoglu - stand bei seiner Zeit bei Newcastle kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern. Doch den Engländern waren 14 Millionen Euro zu wenig. Nun schnürt er für Fenerbahce die Schuhe und ist eine feste Größe in der türkischen Nationalmannschaft.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare