Cheerleader motivierten Triathleten

+
Die Cheerleader motivieren Sportler und Publikum.

Chiemsee - Motivation für die Teilnehmer des Chiemsee Triathlons: An der Ziellinie sind die Sportler von der V-Town Panthers Cheerleader empfangen worden.

Die Cheerleader motivieren Sportler und Publikum.

Am Sonntag, den 30. Juni,  fand heuer zum zweiten Mal der Chiemsee Triathlon, der nun zu einer handfesten Tradition werden soll, in Chieming statt. Rund 700 Teilnehmer maßen sich in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen und wurden hierbei beim Zieleinlauf lautstark von den Mädels der V-Town Panthers Cheerleader aus Vachendorf angefeuert und motiviert, auf den letzten Metern noch einmal alles zu geben.

In einer kurzen Pause der Siegerehrung gab es dann im vollbesetzten Bierzelt direkt am Chiemsee natürlich auch noch eine Show der Mädchen zu sehen. Wie gewohnt zeigten sie ihre waghalsigen Stunts, kunstvolle Akrobatik und flotten Tänze und begeisterten das Publikum. Habt ihr auch Lust, ein Teil der V-Town Panthers Cheerleader zu werden? Dann kommt am 26. Juli um 14:45 Uhr in die Turnhalle Vachendorf, denn die Panthers suchen Nachwuchs! Bewerben kann man sich für das PeeWees Team (6 - 11 Jahre), für das Juniors Team (12 - 18 Jahre) oder auch für das Seniors Team (18 - 30 Jahre).

- Wann: Freitag 26. Juli 2013, 15 bis 18 Uhr

- Wo: Turnhalle Vachendorf, Schulstraße 25, 83377 Vachendorf

Programm (Änderungen vorbehalten):

14.45 Uhr: Anmeldung

15.10 Uhr: Eröffnung

15.15: Warm Up & Stretching

15.45: Tänze, Jumps, Stunts, Turnen, Pyramiden

17.45 Uhr: Präsentation der neu gelernten Choreographie

Fragen bitte an die Trainerinnen: Annabell.Pichler@web.de oder Lisa.geserer@web.de

Traut euch und kommt vorbei und seid bald ein stolzes Mitglied der V-Town Panthers Cheerleader!

Pressemitteilung V-Town Panthers

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser