Ex-Profi-Trainer hat andere Pläne

SBC-Abteilungsleiter Hörgl tritt zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Traunstein - Paukenschlag beim SB Chiemgau Traunstein: Rainer Hörgl, früher Trainer des FC Augsburg, legt sein Amt als Abteilungsleiter beim Landesligisten nieder.

Erst vor gut drei Jahren konnte der neue Traunsteiner Fußballverein den gebürtigen Neukirchner Hörgl als Abteilungsleiter gewinnen. Nun legte der Ex-Trainer des FC Augsburg und des Grazer AK sein Amt nieder - trotz des großen Erfolgs in der vergangenen Saison: Aufstieg des SBC in die Landesliga.

Die Gründe und welche Pläne Rainer Hörgl nun verfolgt lesen Sie auf unserem Fußball-Partnerportal beinschuss.de.

xe

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser