OVB-Trainer des Jahres 2013 - die Kandidaten

Franz Steer
1 von 6
Franz Steer feiert seit Jahren großartige Erfolge mit den Rosenheimer Eishockeyspielern. Im letzten Jahr schaffte er den Sprung ins DEB-Pokalfinale und ins Play-off-Halbfinale der 2. Liga.
Bastian Wernthaler
2 von 6
Bastian Wernthaler holte gleich in seinem ersten Jahr als Trainer der Basketball-Bundesligagadamen des TSV Wasserburg den deutschen Meistertitel zurück an den Inn.
Randy Heidlinger
3 von 6
Randy Heidlinger trainiert die Eiselfinger Volleyball-Damen, mit denen er letzte Saison in die Regionalliga aufstieg. Aktuell belegt sein Team als Aufsteiger einen Spitzenplatz.
Regina Stadler
4 von 6
Regina Stadler ist Trainerin der Jugendsurfer des RSC Chiemsee. Der Nachwuchs wurde unter ihrer Leitung über Jahre aufgebaut. Höhepunkt war die deutsche Jugendmeisterschaft 2013, bei der die Chiemseer die Konkurrenz dominierten.
Tobias Reiter
5 von 6
Tobias Reiter ist Nachwuchstrainer am Stützpunkt Ruhpolding, der viele Nachwuchs-Biathleten an die Weltspitze heranführte.
Zsolt Hollo
6 von 6
Zsolt Hollo ist Trainer der Kolbermoorer Tischtennis-Bundesligadamen mit denen er in der laufenden Erstliga-Saison in der Spitzengruppe mitmischt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare