SBR Basketballer zu Gast bei FC Bayern München II

Rosenheim - Die Rückrunde beginnt für die Sportbund-Basketballer mit einem Auswärtsspiel am Sonntag gegen den FC Bayern München.

Das Hinspiel konnten die Rosenheimer mit 89:78 für sich entscheiden. Dementsprechend optimistisch gehen die Sportbundler auch in diese Partie.

Die Münchner haben sich in der Zwischenzeit mit Christoph Baumer verstärkt, einen erfahrenen Regionalliga Spieler vom Sportbund München. Patrick Sötje und Fabian Greiser haben sich nach ihren Verletzungen auch wieder gesund im Training zurückgemeldet, so dass Bob Miller der komplette Kader zur Verfügung steht.

„Wir wollen auf jeden Fall mit einem Sieg in das neue Jahr starten, seit langem sind wir auch mal wieder komplett, sagt Mannschaftskapitän Christian Hlatky.

Pressemitteilung SBR Rosenheim

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare