Spiel am Samstag

ASV Au vor spannenden Spiel in Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Derbytime in Kolbermoor: Der SV-DJK (weiß) empfängt den ASV Au (blau)

Au - Dem ASV Au steht in Kolbermoor ein spannendes Spiel bevor. Bereits das Hinspiel war ein Saison-Höhepunkt und auch aus anderen Gründen wird es spannend.

Eine kurze Anfahrt gilt es morgen für den ASV Au zu bewältigen. Für die Mannen von Trainer Markus Glück geht es am Samstag ins nahe Kolbermoor. Um 13 Uhr kommt es damit zum mit Spannung erwarteten zweiten Derby zwischen den beiden Teams innerhalb eines halben Jahres.

Das Hinspiel endete 2:2 Unentschieden und war vor über 500 Zuschauern in Au ein absoluter Höhepunkt in der bisherigen Saison.Viel passiert ist seit dieser Begegnung - vor allem in Kolbermoor waren die letzten Wochen mit dem überraschenden Rücktritt von Jochen Reil sehr turbulent.

Neugierig geworden? Mehr erfahren Sie auf beinschuss.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser