Verlosung bei den Fireballs in Bad Aibling

"Be Part Of Our Fire": 400 Tickets - vier Wochen - vier Gewinner

+

Bad Aibling - Lena Bradaric und Lindsay Sherbert bleiben auch in der kommenden Aktion bei den "Firegirls". Außerdem haben sie eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen, um ihren Verein zu unterstützen. 

"Be Part Of Our Fire!"


Das wird viele Basketball-Fans aus der Region richtig freuen: Wie bereits angekündigt, werden Lena Bradaric und Lindsay Sherbert auch in der kommenden Saison für die FireGirls auflaufen. Ihr "Ja" zu Bad Aibling ist ein klares Signal, denn Lena, die deutsche Nationalspielerin, und Lindsay, eine der Top-Scorerinnen der 1. Bundesliga, hatten massenweise Angebote von anderen Vereinen


Doch das ist noch nicht alles. Die beiden Aushängeschilder der TBA FireGirls haben sich vor der neuen Saison etwas ganz Verrücktes einfallen lassen: Die Challenge "Be Part Of Our Fire!" Und das steckt dahinter: Weil die beiden Top-Spielerinnen genau wissen, dass die FireGirls in der kommenden Saison jede erdenkliche Unterstützung brauchen können, haben sich Lena und Lindsay diese Challenge ausgedacht. 

400 Tickets - vier Wochen - vier Gewinner

"Be Part Of Our Fire!" richtet sich gleichermaßen an Unternehmen und an Privatpersonen. Die beiden Firegirls haben sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der kommenden vier Wochen400 Lose/Tickets zu jeweils 100 Euro zu verkaufen. Jeder, der ein Los kauft, kommt mit diesem in einen Topf. 

Daraus werden dann vier Sieger gezogen. Jeder Gewinner darf sich dann aussuchen, was er einen Tag lang mit der kompletten FireGirls-Mannschaft machen will. Eine private Feier, ein verrücktes Basketballspiel oder ein Firmen-Event - hier ist vieles möglich. 

"Wir brauchen DICH"

Lena Bradaric wendet sich dabei an die Fans: „Wir beide wollen auch weiterhin ein Teil der Fireballs Family bleiben ….und eines können wir versprechen: unsere Ziele, Visionen und unser Feuer sind größer denn je!!! Und deswegen haben wir uns etwas komplett Neues einfallen lassen, um unseren Verein als Ganzes für die kommende Saison zu unterstützen. Wir haben eine Challenge ins Leben gerufen, welche WIR eigenständig mit unserer neuen Mannschaft & hoffentlich mit DIR durchführen werden! Die Idee dahinter ist es, dem Verein aus Sicht der Spielerinnen etwas zurück zu geben. Aber dafür - brauchen wir JEDEN EINZELNEN!! Wir brauchen DICH!" 

Alles zu der Challenge und Lose bekommen Interessenten unter Telefon: 0151-1653 29 77 oder lena.bradaric@tba-fireballs.de. Hier finden Sie den zu Lenas und Lindsays Video-Botschaft:

TBA Fireballs

Quelle: mangfall24.de

Kommentare