1860 Rosenheim: Kohli geht, Pflügler kommt

+

Rosenheim - Mit der Verpflichtung von Florian Pflügler ist der Bayernliga-Kader des TSV 1860 Rosenheim vorerst komplett. Das wurde am Donnerstagabend bei der Mannschaftspräsentation deutlich.

Beim Bayernligisten TSV 1860 Rosenheim, der gestern abend die Presse zum offiziellen Fototermin geladen hatte, hat es kurzfristig noch zwei Änderungen im Kader gegeben. Nach nur zwei Trainingseinheiten an der Jahnstraße verkündete Andre Kohli (18) schon wieder seinen Abschied. Aus privaten Gründen geht der Mittelfeldspieler, der erst vor drei Wochen aus den Vereinigten Staaten nach Rosenheim vermittelt worden war, in seine Heimat nach Baden-Württemberg zurück.


Der Bayernliga-Kader des TSV 1860 Rosenheim:

Bayernliga-Kader 1860 Rosenheim

Benjamin Birner © Martin Weidner
Markus Einsiedler © Martin Weidner
Dominik Haas © Martin Weidner
Valentin Hauswirth © Martin Weidner
Christoph Herberth © Martin Weidner
Christian Hofmann © Martin Weidner
Florian Hofmann © Martin Weidner
Manager Franz Höhensteiger © Martin Weidner
Martin Huber © Martin Weidner
Matthias Huber © Martin Weidner
Michael Kokocinski © Martin Weidner
Georg Lenz © Martin Weidner
Matthias Linnemann © Martin Weidner
Co-Trainer Alessandro Majone © Martin Weidner
Danijel Majdancevic © Martin Weidner
Eugen Martin © Martin Weidner
Thomas Masberg © Martin Weidner
Robert Mayer © Martin Weidner
Georg Moller © Martin Weidner
Michael Paccagnel © Martin Weidner
Florian Pflügler © Martin Weidner
Michael Pointvogel © Martin Weidner
Julian Richter © Martin Weidner
Hannes Schenk © Martin Weidner
Daniel Schmid © Martin Weidner
Trainer Marco Schmidt © Martin Weidner
Ozan Tuncali © Martin Weidner
Andreas Voglsamer © Martin Weidner
Markus Wallner © Martin Weidner
Trainer Daniel Wimmer © Martin Weidner

Als Neuverpflichtung kann dagegen Florian Pflügler vermeldet werden. Der 19-Jährige (geb. 10.03.1992) kommt aus der U19 bzw. 2. Mannschaft des FC Bayern München und ist hauptsächlich als Innenverteidiger vorgesehen. Mit dieser Verpflichtung sollte die Kaderplanung der Sechziger soweit abgeschlossen sein.

mw

Kommentare