Mitten in Rosenheim

Dachterrasse als Kulisse für WM-Video

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die perfekte Kulisse für ein WM-Song-Video war für den Rosenheimer Tihomir Leko schnell gefunden. Die eigene Dachterrasse erwies sich als perfekt geeignet.

Mitten in Rosenheim auf einer Dachterrasse entstehen WM-Klänge. „Navijamo - Wir freuen uns“ klingt es in dem Lied, das Sängerin Jelena Lovric gemeinsam mit Tihomir, Nikolina und Zvonimier Leko produziert hat. Wie das Oberbayerische Volksblatt in seiner Ausgabe schreibt, sei das Video auf Youtube der Latin-Balkan-Pop-Gruppe aus Rosenheim bereits mehrere Tausend mal angeklickt worden.

Der 37-jährige Tihomir Leko kam bereits als kleiner Bub nach Rosenheim, verriet er den OVB-Heimatzeitungen. Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de sowie im Oberbayerischen Volksblatt.

Rubriklistenbild: © OVB

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser