Transfer geplatzt

Schalke 04: Aus und vorbei - dieses Top-Talent kommt nicht nach Gelsenkirchen

+
Sind auf Schalke die Entscheidungsträger: Trainer David Wagner, Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies, Sport-Vorstand Jochen Schneider.

Es wäre ein Top-Transfer für den FC Schalke 04 gewesen: Ein Top-Talent hat den Gelsenkirchenern nun aber eine Absage erteilt - und wechselt zu einem anderen Club. 

Gelsenkirchen - Rafael Camacho vom FC Liverpool soll das Interesse mehrerer Top-Clubs in Europa geweckt haben - darunter auch Schalke. Doch der 19-jährige Portugiese, der bislang für Champions-League-Sieger FC Liverpool tätig war, wechselt zurück in die Heimat zu Sporting CP, wie 24VEST.de* im Transfer-Ticker berichtet. 

Dabei soll Schalke schon erste Gespräche mit dem Talent geführt haben. So muss Schalke weiter nach einem geeigneten Rechtsverteidiger Ausschau halten.

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT