Transfer im Winter?

Topteam der Premier League hat Schalkes Salif Sané wohl weiter auf dem Zettel

Leicester City beschäftigt sich offenbar weiter mit einem Transfer von Schalke-Verteidiger Salif Sané.
+
Leicester City beschäftigt sich offenbar weiter mit einem Transfer von Schalke-Verteidiger Salif Sané.

Mit seinen starken Leistungen beim FC Schalke 04 hat Salif Sané (29) seinen Vorgänger Naldo (37), von dessen Derby-Treffern einmal abgesehen, weitestgehend aus dem Gedächtnis der S04-Fans verdrängt. Das ist offenbar auch Leicester City nicht verborgen geblieben.

Gelsenkirchen - Salif Sané hat bis zu seiner Verletzung eine starke Saison für den S04 gespielt. Defensiv ließ der Senegalese kaum etwas zu, offensiv war er bei Standard-Situationen eine gefährliche Waffe. Leicester City hat deshalb offenbar ein Auge auf Salif Sané geworfen, *wie RUHR24.de berichtet. Der Tabellenzweite der Premier League müsste bei einem Transfer allerdings tief in die Tasche greifen. 


*RUHR24.de gehört zum bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

cke

Kommentare