Durchgesickert

Sieht so wirklich das neue Löwen-Trikot aus?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wird so das neue Heimtrikot des neuen TSV 1860 München aussehen?

Es sollte bis Juli ein Geheimnis bleiben: Das Aussehen des neuen Heimtrikots vom TSV 1860 München. Nun soll es durch eine Panne an die Öffentlichkeit gelangt sein.

Seit November 2104 hat der TSV 1860 München einen neuen Trikotausstatter, die Firma Macron - und diese entwirft die Trikots der neuen Saison 2015/2016. Idealerweise im Geheimen. Doch daraus wird wohl nichts mehr: Das Design des neuen Heimtrikots sickerte durch.

Das Trikot, das traditionell werden soll, hat zwei breite weiße Streifen auf der Vorderseite, auf der Rückseite sind die Streifen versetzt. Asymmetrische Streifen sind ein typisches Element von Macron Trikots, wie auf footyheadlines.com zu lesen ist. Der Ärmel und der klassische Kragen sind ebenfalls in den Farben der Löwen gehalten.

Ob das wirklich das neue Heimtrikot der Löwen wird, bleibt abzuwarten - spätestens am 1. Juli, bei der öffentlichen Vorstellung, werden die Fans darüber Gewissheit haben.

bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser